1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fgsz, 12. März 2012.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Deluxe Music weg

    Einer meiner User behauptet, dass die Hotline die Auskunft gegeben habe, dass der Sendebetrieb zum 16.03.2012 eingestellt wird. Mal sehen wie viel da dran ist.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.122
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music weg

    ... auch bei Unitymedia werden die beiden Deluxe-Sender in Kürze abgeschaltet ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music weg

    Diese Wohnungen sind aber auch von vornherein teurer so das man da mehr draufzahlt als einem lieb ist.
    Und wenn du dann umgezogen bist ist dort Deluxe Musik auch nicht mehr empfangbar.:D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music weg

    niemals!!!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music weg

    Selbst schuld!:p
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music weg

    Wenn der Sendebetrieb wirklich demnächst auch über Satellit eingestellt wird könnten sie aber auf die letzten Tage mal den roten Kasten rechts unten wieder herausnehmen.

    Der stört (mich) gewaltig. Ansonsten war Deluxe vllt. in letzter Zeit, seitdem es die vielen neuen Sendungen gab, besser. Aber für mich ist das immer noch so ein Sender, der nur lahme Musik zum Einschlafen spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music weg

    Du hast noch Trace Urban vergessen. Wurde auch aus dem Angebot genommen. Übrig sind via KD HOME bzw. Premium Extra noch Gute Laune TV, Rock TV, Jukebox und MTV Brand New. Da habens die KBWler klar besser.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music weg

    Ich hab heute 2mal Deluxe Music eingeschaltet, einmal lief No Angels u. gerade eben eine langweilige US-R'nB Musik.

    aber gerade überrascht mich Deluxe Music: Paul King (der MTV Europe VJ). Mit einem schnellen 80er Hit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.122
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music weg

    ... g'rad läuft Engelbert. Scheinbar fangen die schon an, die "Geht nach Hause"-Musik zu spielen ;)
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Music weg

    Ich hab auch eben mal bei der Hotline angerufen :( der Grund für den Rauswurf bei der Kabel Deutschland ist, dass der Geschäftsbetrieb bei Deluxe Music bis auf weiteres eingestellt ist.

    Das mit Freitag könnte also durchaus stimmen, einen genauen Abschalttermin konnte mir die Dame am Telefon leider nicht sagen, ich hab natürlich auch erwähnt, dass ich von der Musikzusammenstellung und vom Programm immer total begeistert war, sie leitet das auch weiter, aber es bringt leider sehr wenig :(

    Falls wir Glück haben, sehen wir am Samstag noch einmal DISCO DELUXE, falls nicht, gehen womöglich schon am Freitag die Lichter aus :(

    Ich bin tottraurig darüber, mit dem Ende von Deluxe Music stirbt das deutsche Musikfernsehen, mir tut es auch ein bisschen weh, dass die Kinder und Jugendlichen von heute und morgen frei empfangbar nur noch so einen Müll wie oJoom (Jamba TV) oder VIVA um die Ohren geknallt bekommen.

    Irgendwie darfs nicht wahr sein, was wir schon alles an wirklich guten Musiksendern verloren haben, hit24, Würfelzucker, Onyx sind ja nur 3 Beispiele von vielen. Das tut schon sehr weh, dass es in Deutschland nicht mit gutem Musikfernsehen funktioniert.

    Wenn ich eine Milliarde hätte, hätte ich den Sender aufgekauft und weitergeführt, mit mehr normaler Werbung zur Finanzierung versteht sich.

    Deluxe darf einfach nicht gehen :( aber wir werden es wohl kaum verhindern können, genießen wir noch die letzten Stunden / Tage :( es ist bald vorbei - leider :'(