1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fgsz, 12. März 2012.

  1. srbz

    srbz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Deluxe Music weg

    Welche Kunden schreien?
    Die paar Dutzend in ein paar Foren?

    Musik-TV hat seine Glanzzeit schon lange hinter sich.
    Ich vermisse keinen Musiksender mehr und die meisten Kunden dürften nicht einmal merken das in den letzten Monaten einige Sender verschwunden sind.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deluxe Music weg

    Aber nur im Pay TV. FTA ist da außer Iran Musik und wen man VIVA noch als Musiksender betiteln will nichts mehr.
     
  3. Pure1Mi

    Pure1Mi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DAB+, DVB-T, DVB-S/-S2
    AW: Deluxe Music weg

    Und Iran Music auch nur in Ausbaugebieten und im Timesharing, von 18:00 bis 6:00 läuft stattdessen das Persisch-Deutsche Fernsehen (PDF Channel). Nicht ausgebaute Free-Kunden haben also 0 Musiksender, es sei denn man sieht VIVA noch als Musiksender.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music weg

    ... Deluxe Music ist Zahlungsunfähig und kann dementsprechend seine Rechnungen nicht mehr bezahlen. Wer nicht bezahlt fliegt. Bei KDG wurden die Zahlungen wohl fällig und Deluxe Music hat wohl nicht gezahlt und die KDG verwehrt deshalb die vertraglichen vreibarten Deinstleistungen. Das wird bei anderen Dienstleistern nicht anders sein. Wenn Deluxe Music die APS-Rechnungen nicht zahlt, wird Deluxe Music auf Astra abgeschaltet.

    Offensichtlich können bei Deluxe Music wohl gerade noch die Insolvenzkosten bezahlt werden. Darüberhinaus wird wohl nichts mehr zu holen sein, sodass die Gläubiger kein Geld mehr sehen werden. Es ist deshalb nur noch eine Frage der Zeit, bis der Sendebetrieb komplett eingestellt wird. KDG macht da nur den Anfang ...
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Deluxe Music weg

    Verdammt, und ich wollte doch noch den von mir gern gesehenen "Nightflight" aufnehmen, weil ich schon befürchtet hatte dass der Sender irgendwann weg ist. Zu spät... :( Kann das vielleicht jemand für mich übernehmen, bei dem der Sender noch läuft? Wär echt spitze!!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music weg

    wer keinen balkon hat, kann es nicht. und selbst WENN man einen balkon hat, muss er zur richtigen seite raus gehn!

    ja, VH1CLASSIC vermisse ich durchaus!
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music weg

    Dann bleibt wohl nur doch, die Wohnung zu wechseln ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music weg

    immer dieser schwachsinn! niemand wechselt wegen sowas die wohnung!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deluxe Music weg

    Vielleicht solltest du mal den Smiley beachten.

    Und natürlich gibt es auch Menschen, die eine Wohnung nach dem Medialen Gegebenheiten aussuchen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deluxe Music weg

    Oha da wechseln sehr viele. Bzw suchen die Wohnung entsprechend aus. Vor allem hier im Osten wo massenhaft Wohnungen leer stehen.
    Die WBG werben direkt mit Wohnungen mit Südbalkon.

    Zieh halt in den Osten.

    Und wer keinen Balkon hat kann sich immer noch eine Selfsat aufs Fensterbrett anbringen oder eine Easymount Halterung nutzen.