1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Sagen wir mal der Musiksender nach Würfelzucker TV. :winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW


    Ich gehe davon aus, dass "Deluxe Music" abgewickelt werden wird!
     
  3. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Ach ja, schade drum. Sind wir uns alle eh einig, kann aber nicht oft genug gesagt sein. Mein KNB hat Deluxe Musik zum Glück noch auf Sendung, also heute Disco Deluxe noch einmal richtig genießen auf aufnehmen...
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Bei der Telekom läuft er auch noch ! :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Das ist ja schon in Sack und Tüten da die Angestellten schon gekündigt wurden. Die meisten sind jetzt schon freigestellt.
    Wenn eine Firma Insolvent geht, dann ist zu 80% sicher das sie eingeht zu 19% wird sie in von einer anderen Firma in Teilen übernommen und nur vieleicht 1% schafft sie es einen Investor zu finden der alles am laufen hällt.

    PS: scheint so als würde ich das Blatt doch noch gewendet haben, wünschen tue ich es ihnen jedenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Stand 19.03.12, 23.11 h - Noch sendet Deluxe Music bei KabelBW.:)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Digital soll der Sender vorerst auch weiter bei KabelBW zu empfangen sein. Laufband wurde auch abgeschalten.
    Analog flogt aber Deluxe Music bei KabelBW raus.
    Deluxe Lounge HD soll wohl aber auch bald fliegen
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Jau, analog hat Deluxe Music hier bei NC schon Ende des letzten Jahres nicht mehr gebucht - da wurde wohl das Geld längst knapp - und wurde somit analog ausgespeist. Digital läufts nach wie vor. Lounge wird via NC derzeit nicht mehr vermarktet und ist für Neukunden nicht mehr buchbar.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    Die werden dann nur noch über den Hauptverbreitungsweg,mit den meisten Teilnehmern, Satellit senden. Der Transponderslot ist bezahlt bis Januar 2013.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music: Programm-Aus auch bei Unitymedia und Kabel BW

    ... es fallen neben den Transponderkosten auch noch jede Menge andere Kosten an. Auch wenn der Transponderslot bis Janaur 2013 bezahlt sein sollte, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Sender bis dahin auch bestehen wird. Wenn sich ein "Nachmieter" für die Transponderkpazität gefunden wird, wir der Erlös in die Insolvenzmasse fliessen, um damit Gläubiger befriedigen zu können ...