1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Das glaube ich nicht, denn dann müsste man einen anderen Sender kicken oder den Sender wie bei Cablevista extra auf einen vorhandenen Transponder packen.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Das wäre ja nicht mal das Problem, seh dir an wie verstreut die 4 HD Sender auf den TP sind, soll heißen, die schrecken vor nix zurück. :rolleyes:
    Aber abgesehen davon waren nach der Aufschaltung von SpiegelTV Wissen, Sony AXN HD, Wetterfernsehen und RTL Nitro die Sender CNBC, Poker Channel und Deluxe noch on Air.Platz wäre noch vorhanden.
    Und nach der Abschaltung wurde die VBR von Nat Geo HD immer noch nicht angehoben, sondern bis jetzt immer noch gedrosselt (6.8 MBit/s) ....

    Außerdem sendet Body in Balance immer noch (unter Ausschluss der Kabel !!-Öffentlichkeit ) mit einer VBR von 3.8 MBits und der wird definitiv (noch) bei der Primacom abgeschaltet ... der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei ...:D

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012