1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DELUXE MUSIC mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 27. Februar 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Die Sender sind trotzdem verschlüsselt und zumindest in Deutschland (keine Ahnung wie die Rechtslage in Kroatien aussieht) ist das entschlüsseln per Emu nicht legal.
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG


    Und das natürlich völlig legal ohne Gepatchte Firmware........

    Ich würde mit solchen sachen net in der öffentlichkeit angeben wen ich dich währ......
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Ich willl dir ja nichts unterstellen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zugeht. Die Neotionbox kann normalerweise nur Full X Integriert entschlüsseln. Ich kann offiziell auch keine Infos darüber finden das das geht. Vor allem sind die von dir genannten Sender auch gar nicht in Neotioncrypt codiert.
     
  4. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Ich hab die sat-anlage normal im einkaufscenter gekauft. Ich weiß das sie einen Emulator hat. Aber ich hab nicht gehört das es ilegal ist einen Emulator zu haben. Euer pech wenn der Verkauf in Deutschland verboten ist. Aber die stammen aus Frankreich da kann man auch mit Emulator schauen. Darum also gibt es keine Neotions in Deutschland ah was solls? Ich bin glücklich solche kanäle zu haben! Legal!!!
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Warum kann ich dann Herstellerseits keine Infos darüber finden ?
    Auch wenn ich sie in Deutschland nicht legal kaufen kann müsste es doch im Internet infos darüber geben das die vom Hersteller so ausgeliefert wird.
    Wenn du eine Seite kennst dann schreib den Link rein.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Es gibt mehrere Receiver die schon mit EMU aus geliefert b.z.w. verkauft werden.
    Das steht natürlich nicht in den Betriebsanleitungen.
    Und auf den Internetseiten schon gar nicht.
    Das weiss man welche Receiver das sind oder man weiß es eben nicht.
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Die firma die Neotionbox in Kroatien hollt heißt CATV. Ihre Web-seite ist www.antene.com Aber entschuldige ich muss dir sagen das dein iq schlecht ist darum weil Emulatoren in Deutschland verboten sind darum ist es ilegal in Deutschland eine Neotionbox zu haben, das hast du schon gesagt. Warum sollten dann sie Neotions in De verboten sein wenn sie keine Emulatoren hätten. Nur mal nachdenken. Die haben Emulatoren darum sind sie verboten. Hier ist es nicht darum gibt es auch hier Neotion!!!!!!!!!!
     
  8. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Schau dir mal zumbeispiel Metabox II an da steht Interna Emulacija. Das kann auch ein Amerikaner verstehen. Darum nicht sagen: "das gibt es nicht", oder so ihr guckt jetzt bestimmt blöd, ah kann ich gut vertehen. Besser etwas erstmal wissen als blödsinn reden!!! Ihr habt euch nur lächerlich gemacht!!!
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Klick auf antene.com auf einen receiver dan kannst du auch lesen ober er eine interne emulation hat oder nicht!!! Und du sagst das steht nicht in den internet seiten du hast keine blasen schimmer!!! Gibt es hier keinen profi??? Nur amateure!!!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Ich meine auf den Internetseiten der Receiver Hersteller.
    Und Links posten zu Seiten die zum Illegalen Empfang von Pay TV anleiten werde ich hier garantiert nicht.:p