1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DELUXE MUSIC mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 27. Februar 2006.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Also ich schaue auch manchmall DELUXE MUSIC,aber am liebsten schaue ich go tv die bringen ne menge aktuelle Clips ohne dieses ganze Reality-Klump,also ein wierklich guter ersatz für MTV und VIVA!:winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DELUXE MUSIC mit EPG


    vh-1 und europe2 sind aber nicht fta...oder hab ich was verpasst?...:eek:

    hip hop und rap-s**t gibts doch genügend auf den mtvivas...bitte nicht noch mehr von diesem schrott!...
    die geplanten deluxe-kanäle wollen nix in dieser art bringen...hoffen wir,wenn sie denn mal endlich kommen...
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    1. Ich kann auf Hot Bird VH-1, MTV FRANCE, EUROPE2TV frei empfangen.
    2. Was das thema Deluxe angeht wenn du sagst das sie nicht Hip Hop, Rnb, Pop, Rock senden dann werde ich sie auch nicht schauen. Und die Programme werden sicherlich abfloppen immerhin sind Hiphop,rnb,pop,rock in Deutschland am populärsten und sei haben die höchsten plätze in den Charts!
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Dass VH-1 FTA sein soll wäre für mich auch neu. Vielleicht treibt ja bei Dragon ein Laufvogel sein unwesen... ;)

    Dein Wort in Gottes Ohr!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DELUXE MUSIC mit EPG


    das deluxe nova floppt bezweifle ich sehr...
    zumal der markt mit hiphop und black-music mehr als gesättigt ist...
    irgendwann möchte man auch mal was anderes hören bzw sehen,als dieses ewige geleier der ach so coolen rap-stars...
    warum wohl ist solche mucke ständig in den charts vertreten?...weils genug teenys gibt,die ihr taschengeld für das,was sie von mtviva vorgesetzt bekommen zum fenster heraus werfen...
    und das ganze nur,um hip und up to date zu sein,wie man neudeutsch sagt...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Es gibt genug Fans der Dance Musik, macht euch da mal keine sorgen das Deluxe Nova floppen wird :winken: Das klappt schon, mit dem Sender würde eine echte Marktlücke im deutschen TV markt geschlossen :winken:
     
  7. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG


    So sehe ich es auch!!!

    Dann sollte noch Musikpark.tv starten und die Dance / Technoszene beginnt wieder zu leben!!!:winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Musikpark TV sendet schon in BaWü :winken:
     
  9. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    ja aber ich wohne ein rheinland pfalz und somit wäre eine Astra abstrahlung geil!!! Ist die überhaupt in Planung? Wenn wird ASTRA den ja auch verschlüsseln:winken:
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Mein Freund ich hab die Neotionbox 1000s und mit der kann man M6, MTV FRANCE VH-1, TF-1, EUROPE2TV, NT-1, RTL9 (ganzes ABsat paket), SPICE PLATINUM, FULL X-1,2,3, (und noch 20 die ich nicht schaue) frei empfangen. Wenn du das nicht weißt dann schreib keinen blödsinn hier hin!!! :eek: