1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music mit dreistelligem Jahreswachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deluxe Music liegt momentan klar auf Wachstumskurs. Der Musiksender vermeldete ausgezeichnete Marktanteilswerte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, das geht auch wieder runter. ist doch kein Grund so einen Hype zu veranstalten. In SD ist die Bildquali auch nicht so berauschend.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dafür gibts den ja auch in HD!
     
    hellboy 12 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum die nicht auch bei freenet TV vertreten sind, verstehe ich nicht.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt ja eh keine Alternativen mehr über Astra 19,2E im Free-TV-Bereich. GoTV ist aus Österreich und wird bei der deutschen Quotenmessung somit nicht berücksichtigt. Da bin ich froh, dass ich (als Relikt aus früheren Zeiten) noch Hotbird-Empfang habe.
     

Diese Seite empfehlen