1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    PREMIERE DIREKT ist ein Near-Video-on-Demand-Service. Diesen bieten wir nicht an, da wir Videoload haben, was deutlich flexibler sein sollte. Bei Videoload findet sich jedoch nichts zu WWE und zu "Wrestling" auch nur hier nicht relevante Treffer.

    PREMIERE SPORT ist verfügbar, aber bis zum 25. August gibt es noch einen Unterschied:

    • Bei PREMIERE selbst gab es bis zum 30. Juni die kleineren Pakete PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL. Wir gehen davon aus, dass es immer noch Bestandskunden gibt, die diese "kleineren" Pakete nutzen. Seit dem 1. Juli ist dort nur noch PREMIERE SPORT erhältlich, aber dieses neue Paket zum doppelten Preis umfasst die Kanäle beider vorigen Pakete.
    • Bei uns gibt es voraussichtlich bis zum 24. August noch die kleineren Pakete PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL. Ab dem 25. August soll es PREMIERE SPORT 2 geben, wobei die "2" nur dazu dient, es von dem kleineren Paket zu unterscheiden. Auch hier werden einfach nur die Kanäle der beiden vorigen Pakete zusammengefasst. Für Bestandskunden der kleineren Pakete ändert sich nichts, die behalten diese weiterhin.
    • Ob bei PREMIERE selbst oder bei uns bestellt: Das neue, "große" Paket enthält genau die Kanäle der beiden alten, "kleinen" Pakete.

    Über die Programmsuche bei PREMIERE haben wir es dann gefunden:

    11:00 Uhr Wrestling: WWE Bottom Line Wrestling (morgen)
    16:00 Uhr Wrestling: WWE Bottom Line Wrestling (morgen)
    00:00 Uhr Wrestling: WWE Bottom Line Wrestling (morgen)
    16:15 Uhr Wrestling: WWE Afterburn Wrestling (übermorgen)
    00:00 Uhr Wrestling: WWE Afterburn Wrestling (übermorgen)
    09:25 Uhr Wrestling: WWE Vintage Collection Wrestling (in 3 Tagen)
    00:00 Uhr Wrestling: WWE Vintage Collection Wrestling (in 3 Tagen)

    Also haben wir's auch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    Na gut. Ich schätze mal, es hat sich finanziell einfach nicht rentiert.
    Denn von "SONIC_Hedgehog" weiß ich, daß es bis März noch ging.

    Ich meinte jetzt aber die Pay-per-View`s von WWE, wie z.B. Wrestlemania oder dem Royal Rumble. Wo man also richtig "Asche" (15€) abdrücken muß, um sie zu sehen.
    Die finden aber nur alle 4 Wochen statt. RAW, ECW oder Afterburn, also die wöchentlichen Shows, sind jetzt nicht gemeint.


    Der nächste PPV ist der Summerslam, denn ich wohl wieder über SAT schauen muß.

    Hier mal ein Link zu Premiere, daß jeder versteht, was denn überhaupt gemeint ist:


    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abrufdienste_direkt_wrestling_start.jsp


    Diese PPV`s sind ja leider nur über das "richtige" Premiere Direkt Portal buchbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    "Pay per View" haben wir, abgesehen natürlich von Videoload, noch gar nicht im Programm. Wir schätzen aber, dass es früher oder später einfach unvermeidlich sein wird: "Drüben" (in den USA) läuft das Geschäft damit ja offenbar sehr gut. Das hat seine Vor- und seine Nachteile, denn wenn Live-Events von überragenden Interesse plötzlich nur noch gegen Extrageld zu haben sind, wird das auch kritisiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    Ich habe es gerade bzw. mein Receiver bemerkt, daß Deluxe Music jetzt in Dolby Digital ausgestrahlt wird... :love:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    jepp seit gestern.....

    weiter so Telekom....geb weiter gas und hört auf uns Kunden.....dann wird es auch vielleicht etwas mit den angepeilten 400.000 Kunden im Jahr 2009
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    Jupp, hört auf uns und wir sind gleich viel freundlicher und nölen weniger rum.

    Als nächstes bitte die Videodatenrate auf 3,0 bis 3,5MBit/s anheben, dankeschön ;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DeLuxe Music: Kein Dolby Digital Signal bei T-Home?

    Na Bravo!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.