1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music ist insolvent

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 131609, 24. Januar 2012.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Die Antwort von Deluxe Music auf FB zu den Ereignisse:

     
  2. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Warum immer heulen wenn es zu spät ist?

    Der Sender sendet Schrott und ich krieg schon wieder Lust auf HIT24.

    Ich gehe aber erstmal auf ein Bob Dylan Konzert wo ich nicht fotografieren darf.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Hit24 war kein bisschen besser wie Deluxe Musik. Im Gegenteil!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Das ist deine Meinung. Ich sehe das völlig anders. Hit 24 war super und besser, was die Musikauswahl anging. Tja, Geschmack ist eben verschieden und das ist auch gut so. ;)
     
  5. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Richtig heißt es: "Hit24 war kein deut besser als wie delux, alder!!!!111!!elf"

    Ich musste den Sender im Fitnessladen ertragen und konnte diese typische "wir sind so coole Jazzer"-Attitüde nicht ausstehen. Das ganze setzte doch auf Hochglanz, doch was steckte dahinter? Musik, die auch nicht besser oder schlechter ist als andere und Werbung für Produkte, die hochpreisig angeboten werden, um den Nicht-Geeks mal ordentlich was aus der Tasche zu ziehen.

    Ich liebe IDM und Klassik meist Spätromantik, manchmal auch Barock. Aber selbst da schwirrt nicht so viel eingebildetes Volk herum.

    Dabei ist Jazz doch in Sachen Hochkultur weit abgeschlagen. ;) SCNR. (OK, Deluxe war nicht nur Jazz, sondern auch schlichte 70er/80er-Popmusik, warum da das Label "besser" drauf klebte, erschließt sich mir nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Schmeiß mal Deinen Übersetzer an das kann keine Sau lesen!
    Die Musikauswahl bei Delux ist meilenweit besser wie von Hit24 wo innerhalb von nur wenigen Stunden alles wiederholt wurde. richtige Themensendungen gabs dort auch nicht und klanglich wars ganz übel (kein Dolby-Digital und damit nichtmal Surround) ausserdem war das ein Pay-TV Sender wärend Deluxe Musik FTA ist. Also garnicht vergleichbar.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    wer brauch sourround? vor allem bei alten videos sinnlos! mir hat der klang gereicht bei HIT24!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Music ist insolvent

    Nein, gerade bei alten Videos ist das wirklich brauchbar (neue sind leider kaum so aufgenommen worden). Mir hat der Klang bei Hit 24 überhaupt nicht zugesagt und das für Pay-TV...