1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music in DD 5.1

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 2. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe gemerkt , dass jetzt Deluxe Music in 5.1 gesendet wird. Auch die zubuchbaren Musiksender sind wohl auch in DD 5.1.

    Wurde auch Zeit. Yeah :)


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
  3. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    AW: Deluxe Music in DD 5.1

    Hu ganz unten , ist aber ziemlich untergegangen. Hab es nur aus Zufall entdeckt.

    Hätte ruhig mal ne Ankündigung seitens T-Home erfolgen können, für mich ist sowas wichtig und sollte nicht aus Zufall entdeckt werden !


    Mfg
    ssj3rd
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Deluxe Music in DD 5.1

    musiksender in 5.1, das gabs auch noch nie! geil! :love:


    allerdings hat sich wohl nrj hits seit heute verabschiedet und ist wohl nur noch verschlüsselt on air. :mad: die franzosen, na ja.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Deluxe Music in DD 5.1

    Die zusätzlichen Deluxesender sind übrigens nicht in 5.1
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Deluxe Music in DD 5.1

    jepp....schade aber auch....

    Ich bin mal gespannt, ob denn irgendwann auch Deluxe HD kommen wird. Das Archiv sieht ja schon einmal ganz okay aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen