1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chromance, 23. Januar 2014.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Da hat der Moderator einen Beitrag zuviel gelöscht: Der ISIO S1 frisst HD+ Karten direkt, ohne Modul. Also fällt Modul als Fehlerursache schon mal raus.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Danke, für den Hinweis :LOL:!
    Dann sollte nach dem Wunsch von RTL/HD+ die (HD01 / HD02) HD03-Karte auch bestimmungsgemäß
    im zertifizierten HD+ KartenSlot betrieben werden. Es gibt Receiver-Hersteller, die dulden dann technisch
    keine alternative Kartennutzung in einem CI(+) -Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    @ TE:Oh man ich hasse es eigentlich, wenn jemand nur den Receiver daherrotzt, alle müssen das ja wissen und sich gefälligst die Daten selbst zusammen suchen.
    TUN SIE EBEN NICHT!

    @ Robert: Ich habe mich von der Beschreibung "beim Fluß" leiten lassen. Und da steht u.a.:"Dieser Receiver ist ready for HD+". Das bedeutet mit Karte +Modul geht es. (dort mit dabei)
    Aber schaue selbst, besonders ersten und letzten Absatz: http://www.amazon.de/TechniSat-digitaler-Satellitenreceiver-Twin-Tuner-Internetfunktionalit%C3%A4t/dp/B004NP4PZ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390812374&sr=8-1&keywords=Technisat+Digit+ISIO+S1
     
  4. Chromance

    Chromance Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Der Receiver hat einen integrierten Slot für meine HD+ Karte, brauche also kein Modul. Werde wohl mal den Werksreset probieren da Sender neu einlesen auch nix brachte (Software ist aktuell).
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Bisweilen findet man die besten Informationen tatsächlich in diesem Forum:
     
  6. Chromance

    Chromance Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Nur eine kurze Rückmeldung. Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem beseitigt!
     
  7. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    mal ganz doof gefragt. Das übliche Stecker ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder rein hattest du aber vorher schon vergeblich ausprobiert?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Ja du hast damit recht Robert. Nur hatte ich keinen Bock extra lange zu suchen, deswegen mein kurzer Blick zum "Fluß".
    Alles klar. Und beim nächsten Mal am besten die Art und Weise des Empfangs etwas genauer angeben.
    So wie ich es noch kenne, hat Technisat unter Einstellungen eigens dafür einen Menüpunkt Werksreset oder Werkseinstellung. Was hier auch der Fall ist.

    Bei anderen Receivern, gibts dafür auch z.T. einen Eintrag im Einstellungsmenü, bis hin zu Tastenkombination(en) beim einschalten oder im Betrieb.
     
  9. Chromance

    Chromance Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Stecker ziehen hatte ich auch probiert, war Ergebnislos.

    Die art des Empfangs genauer angeben?
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Music HD wird nicht entschlüsselt

    Hat auch nichts mit einen Reset zu tun. Hatte ich zuvor vergessen.
    Naja auf dich bezogen, ob mit Modul oder ohne.

    Um es konkreter darzustellen, so wie ich es kenne, ein Fragender gibt zum besseren gemeinsamen Verständnis alle möglichen Infos an.
    Zum Equipment, Firmware dazu, wenn ja welche, was für Karte usw. Und das bei Thread-Erstellung.
    Soll heißen, alle erdenklichen Infos, die bei der Problemlösung nützlich sein können und der Helfende nicht erst raten muss.