1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeLuxe Music HD testet auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 16. Dezember 2012.

  1. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DeLuxe Music HD testet auf Astra

    Schade, jetzt wurde das EPG der SD Variante an HD angeglichen. Also wird jetzt auch hier leider nicht mehr aktueller und nächster Titel angezeigt. War halt ganz schön, wenn man ein Display an seinem Receiver oder HTPC hat und immer den aktuellen Titel ablesen konnte.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DeLuxe Music HD testet auf Astra

    Gestern Abend ging der EPG noch.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gebt ihnen doch etwas Zeit. Ein neues System bringt immer Schwierigkeiten mit sich. Dann kann man sich um das Ausschmücken kümmern.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DeLuxe Music HD testet auf Astra

    Ich würde ja vorschlagen, Titel+Interpret+Jahr im Betreff und den Programmablauf der nächsten Stunden im Infotext anzuzeigen.

    [​IMG]