1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    Anzeige
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Zur Zeit läuft auf beiden Kanälen das Selbe.
    Ob das den ganzen Tag so ist, kann ich nicht sagen, weil ich auf der SD-Version keinen Guide habe.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Jo, Simulcast:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Ne, "LoungeHD" wurde zugunsten von Deluxe Music HD eingestellt.
    Im SkyLink Packet ist er als Pay TV Sender, in Deutschland als
    verschlüsselter "FreeTV" Sender unterwegs. Sehr bedenklich ...
    oder eben auch nicht: In Dt. und CZ/SK ist Deluxe Music HD ein
    astreiner PayTV Sender, nich war HD+ ???
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Ich habe den Simulcast gesehen. Also kann man davon ausgehen, dass Deluxe Music HD nun ein ganz "normales" "HD+"-Programm ist.

    Irgendwie war es schon eine Vorgehensweise, über die man schmunzeln konnte. Dieselben Sendungen/Themen gleichzeitig, aber unterschiedliche Clips. So etwas wie eineiige Zwillinge ;)
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Ich hoffe nur das der EPG wiederkommt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Die neuen Imagetrailer sind wirklich gut gemacht. Läuft denn jetzt auf Deluxe Music HD (nichts anderes ist ja jetzt auch die SD-Version) inzwischen Werbung?