1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    na dann schaut mal,ob schon was geht...

     
  2. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    ... für mich wär das kein Grund um Kastraten-TV zu abonieren.

    Agbesehn vom tatsächlichen nHD Anteil, bei einem Musiksender steht ja wohl der Ton im Vordergrung und der ist bereits in SD mit 5.1 DD vorliegend.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Schade, dass Deluxe Dance nie gestartet wurde.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Ja klar. Weiß ich ;)

    Ich meinte aber explizit Deluxe Lounge HD ! Geiler Sender !!!
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Ich finde sowieso dass man viel zu viel mit unterschiedlichen Begriffen für die ein und die selbe Bezeichnung jongliert und die Leute an der Nase herum führt. Alte Kamellen. Es git für alles einen Markt, selbst für HD+. Finde es nur schade um den sehr guten Musiksender sich in dieser ecke zu positionieren.
     
  6. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Keule halt mal die Luft an und flenn nicht das Forum voll! :D Ich habe mir DELUXE MUSIC HD gewünscht, aber auch genauso wieder die Musik-Genre-Sender. Vielleicht wird mir der Wunsch ja auch noch erfüllt und die kommen dann extra für uns 2 ins PayTV "MUSIC DELUXE". :winken::love::p das wäre das Non+Ultra an \\UltimaT!V//em Musik-Genuss im TV. Dann kann mir auch MTV gestohlen bleiben. Gerade du bist ja so ein Viacom-Phobiker. :p
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Hm?!? Wieso, was läuft dort aktuell so? das Letzte was ich so weiß, war dass dort Cillout-Klänge mit Aquariumsimpressionen zu sehen waren. Oder hat sich das seit der Übernahme geändert?

    @ UltimaT!V

    bla bla blub :rolleyes:

    Würde ich mir aber auch wünschen mit den Genresendern von einst, wie Soul, Groove, Country usw.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    also was heißt das jetzt - bleibt die sd variante oder verschwindet die zugunsten von hd+. wenn sd bleibt, dann ist es mir relativ egal, wenn nicht, haben sie einen seher weniger..
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    die SD Version sendet nichtmal in 16:9 und nun starten die einen HD Sender?....