1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Na mit dem Sender hätte ja wohl niemand gerechnet. Ich persönlich hätte auch Nitro erwartet.
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Die sind nicht einmal in der Lage 16:9 zu senden. Da mage ich nHD Material anzweifeln
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Bitter schade dass DELUXE MUSIC HD via HD+ startet. Einen Wechsel ins echte PayTV hätte ich viel mehr begrüßt.

    Wann hört man endlich auf in Verbindung mit HD+ von FreeTV zu sprechen? FreeTV bedeutet ohne Verlüsselung und ohne Bezahlung! Oder habe ich bisher alles falsch gelernt?
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Waren die nicht schon mal kurz vor der Pleite? Und nun HD?
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Ich! Das habe ich unmittelbar schon bei Bekanntwerden der Neu-Übernahme ins Forum geworfen mit dem HD. Ich war der Erste. :winken: Hätte aber nicht gedacht dass es noch im selben Jahr meinem Wunsch entsprochen wird. Allerdings werde ich ihn nicht schauen können - da HD+.
     
  6. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Der Sender wurde im März von der Landshuter High-View-Gruppe gekauft.

    Für mich ein echter Zugewinn für die HD Senderlandschaft! Neben Deluxe Lounge HD ist dies bereits der zweite Deluxe Sender in HD!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Das was du meinst dürfte FTA sein. Aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht wozu Deluxe in HD senden müsste, da kann ja eigentlich kaum was natives kommen.

    Wobei die sollen sich mit der Aufschaltung mal beeilen. In ein paar Tagen, endet mein freies HD+ Jahr und Geld zu bezahlen, damit ich nicht aufnehmen kann fällt mir schwer.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    In der Hoffnung auf Rettung machen manche Menschen unglaubliches.

    Schade Deluxe Music, meine Enttäuschung sei euch hiermit versichert.
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Deluxe Lounge HD ist der absolute Hammer. Super Sender !

    Finde die Musik echt gut. Topp :love::love:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

    Bei HD+ startet aber nicht Deluxe Lounge HD sondern Deluxe Music HD!

    Greets
    Zodac