1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei Monate nach dem Insolvenzantrag des Münchener Medienunternehmens Deluxe Television konnte nun doch noch ein Investor gefunden werden, um den Free-TV-Sender Deluxe Music, die Deluxe Radiosender sowie den Pay-TV-Kanal Deluxe Lounge HD zu erhalten. Die Landshuter High-View-Gruppe hat diese zum 16. März im Rahmen einer übertragenden Sanierung übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.842
    Zustimmungen:
    7.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Super. Hat man wieder Luft. Bis zur nächsten Insolvenz.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Vllt kommt Deluxe Lounge HD nun zu sky, aber das ist Wunschdenken.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Hallo,
    dass DELUXE MUSIC bei Kabel BW ausgespeist wurde, ist FALSCH.
    Ich habe vor ein paar Minuten geschaut, ob der Sender ausgespeist wurde. Und habe mit meinen EIGENEN Augen gesehen, dass der Sender noch bei Kabel BW sendet. Ich bitte die Redakteure von DIGITAL FERNSEHEN, dass in diesem Artikel zu korrigieren.
    Danke!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    AU AU AU! Liebe DF - Redaktion

    Kabel BW hat NICHT abgeschaltet. Lest doch mal öfter euer Forum, denn dann wüsstet ihr, das wir vom Helpdesk ans Programm Content Management rangetreten sind mit der Meldung, dass Deluxe einen neuen Investor hat, Kabel BW diese Aussage in letzter Sekunde überprüft hat und die Abschaltung hierdurch verhindert werden konnte.

    Kabel BW speist Deluxe Music als auch Deluxe Lounge HD weiterhin ein, die Abschaltung wurde in letzter Minute verhindert.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Außerdem wurde RLX TV schon vor längerer Zeit eingestellt. Selten eine Meldung mit so vielen Fehlern gelesen
     
  7. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Das ist mal eine gute Nachricht!!! :winken:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.424
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Und warum wird jedesmal dezent vergessen das er auch bei Tcom Entertain zu empfangen ist? Komisch...Oder Absicht?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Enter...was? :D
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Stimmt, mal wieder eine Sternstunde des Journalismus.

    In der jüngsten Vergangenheit ist diese Meldung hier Spitzenreiter: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...affel-des-us-hits-30-rock.html?highlight=rock

    Da passt wirklich überhaupt nichts.


    Zum Thema "Deluxe Music": Klasse, dass der Sendebetrieb weiter geführt werden kann. Das war wohl eine Entscheidung auf der letzten Rille.
     

Diese Seite empfehlen