1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von klaus1970, 3. November 2010.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Zumindest könnte man das meinen wenn man die aktuelle PM des Senders liest, wo es heißt, das man sich künftig auf die Geschäftsfelder Mobile und Internet konzentrieren will. Hoffen wir mal, dass es nicht stimmt...
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Worin liest Du das???

    Ich verstehe das so das Hr. Langemann sein Kind als auf sicheren Beinen stehend ansieht und nun neuen Projekten widmet. Er überläßt Deluxe seiner Nachfolgerin...
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Ja. und es steht aber auch dies; da muss ich deinen Vorredner Recht geben:
    Also kann schon sein, dass die später nicht mehr auf Astra senden werden. Aber glaube nicht, dass sie dies gemeint haben...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Mann kann es aber auch so lesen, man möchte sich in Zukunft noch stärker neben den normalen Fernsehgeschäft auch auf neue Geschäftsfelder wie Mobil und Internet konzentrieren.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Hab Deluxe Music kaum geguckt, nur die ersten Wochen.
    Das Programm ist irgendwie zum Einschlafen, läuft immer dieselbe lahme Musik.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Das ist ja auch mehr ein Lounge Sender zum Chillen, wenn abzappeln willst musste Yavido einschalten :D
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    ich schaue ihn gerne

    wobei ich ihn mehr höre als aktiv sehe...
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Wenigstens gab es den irgendwann mal im Kabel. Einer der Sender, die man schauen kann.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Geht mir auch so.:winken:
     
  10. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Deluxe Music bald nicht mehr über Astra und Kabel?

    Die Musik ist zwar teilweise etwas altbacken, aber es gibt immer wieder was zu entdecken, und von "Dudelradiosendern" hebt er sich immer noch deutlich ab. Das Geschäftskonzept scheint ja hauptsächlich der Verkauf der eigenen CDs usw. zu sein, aber trotzdem wäre es schade, wenn ein langjährig etablierter Sender mit durchwegs gutem Ruf einfach abgedreht wird. Wer interessiert sich schon für einen Internet-Stream, wo man dann auch gleich Videos bei Youtube sehen kann?
     

Diese Seite empfehlen