1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von digicable, 24. September 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

@mischobo

Ich "heule" nicht rum, sondern habe lediglich zweifel! ;) Und die kann man haben, da UM gerne mal Sender nicht einspeist! Siehe MTV Dance! Der gehört zu Arena Sat, aber bei UM tut sich nichts in Sachen Einspeisung!

Und es gibt noch andere Sender, die UM nicht einspeist, die aber mal bei UM dabei waren, zum Beispiel Trace TV! Da tut sich auch nichts mehr! Anixe gibt es auch nicht, weder SD noch HD! Und von HD, will ich gar nicht erst reden!

Sieht du jetzt, das man Zweifel haben kann? Bei UM weiß man nämlich nie, woran man ist! Da geht es nach Gutsherrenart zu! Leider! :(

MFG
    fernsehfan

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nach der Einspeisung von DELUXE MUSIC bin ich mit dem Angebot von KD Free auch sehr, sehr zufrieden. GO TV ist zwar noch gut, aber aufgrund des Angebotes von so vielen Musiksendern bei der KDG verzichtbar.
    Höchstens MTV Music würde mir noch fehlen. :D:D;):D

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Preis für KDHome für inzwischen auf 12,90 € erhöht. Sei also froh, wenn dein Preis nicht noch um 2 Euro/monatlich steigt!

:p

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich brauch echt keine weiteren Musiksender mehr bei KD Home/Free. Ich hab jetzt mindestens 10 gute Musiksender in der Bouqetliste (und damit meine ich echte Musiksender und nicht VIVA Schrott). ;)

Finde KDG sollte jetzt versuchen mehr englische Sender ins KD Free Angebot zu kriegen. Hätte gerne noch den ein oder anderen britischen Sender. :D

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Musiksender kann es nie genug geben.

Das kann man getrost vergessen, das Englisch-Paket sollte sie aber dringends aufwerten. Es wäre schon ein Wunder, wenn sie sich herablassen würde die eng. Tonspur von CN anzubieten.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@amsp2

Du sprichst mir aus der Seele! Auch ich bekomme von Musiksendern nicht genug und will MEHR!! :winken: :D

KDG hat ja ein tolles Angebot an Musiksendern! UM hingegen versagt hier völlig! Saftladen!:mad:

MFG
    fernsehfan

7. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Man kann sagen, ein Überangebot an Musiksendern, so langsam reicht es und es sollte nicht weiterhin mit noch mehr Musiksendern so wertvolle Bandbreiten verschwendet werden.

Gruß Markus

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dito, ich will MTV Dance bei UM aber laut mischobo soll es in den nächsten Wochen ja Neues geben, bin gespannt was es geben wird.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist das eben. Ich halte Sportsender für Bandbreitenverschwendung, der andere wieder etwas anderes...

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hoffe hier auch die Kanäle zu finden. Habe im DVB-Viewer einen Suchlauf über alle Frequenzen gestartet. Da muss was zu finden sein.