1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von digicable, 24. September 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    @cable-guy

    Aha, doch kein DGF (Deutsches Gesundheitsfernsehen)?

    Oder haste den nur vergessen? Und was zum Teufel ist Oraia TV?

    MFG
    fernsehfan
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    ANIXE SD wäre echt nicht schlecht.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Naja, bei UM tut sich dagegen mal wieder nichts! Ich glaube nicht daran, das wir Anixe SD oder TIMM zu sehen kriegen! Wir haben ja noch nicht mal Anixe HD!

    Eher bekommen wir ein dutzend neuer teleshopping Sender und Sender aus Timbuktu! Das einzige was wir schon länger haben, ist Deluxe Music, aber so berauschend ist der Sender nicht! Einzig die 80er Sendung am Montag und Disco Deluxe kann man sich angucken! Der Rest ist eher nicht mein Geschmack!

    Die haben auch leider sehr viel Eigenwerbung im Programm! Das nervt, wenn nach jeden 2 Clip Eigenwerbung läuft!

    Schade, das es in NRW kein KDG gibt!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    schau mal da: http://www.oraia.co.uk/
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Da hat die KDG wieder ein Highlight an Land gezogen.
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Falls es noch nicht geschrieben wurde, die Programme werden seit heute eingespeist, allerdings noch mit Servicekennung.

    Receiver, die sich stur an die NIT halten, können sie noch nicht empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Von anderen Programmen steht leider nichts in der Info.
    Der ausführliche Text:
    - ANIXE SD - Spartenprogramm mit Spielfilmen, Serien und Sportevents.
    (ANIXE HD ist in den Netzen von KD bereits seit dem 8.9.2008 frei empfangabr)
    - DELUXE MUSIC - Musik pur. Das erste Musikfernsehen für Erwachsene.
    Pop, Jazz, Smooth Jazz, Chillout und Lounge.
    - OraiaTV - Überwiegend englischsprachig. Reportagen zu Reise, Mode, Information und Unterhaltung.
    - LUXE.TV - Ersetzt in ausgebauten Netzen das englischsprachige Programm OBE.TV.
    Das weltweit erste Fernsehnetzwerk, das sich auf den Luxusbereich konzentriert.

    - TIMM - Offizieller Sendestart von TIMM ist November 2008.
    Inhalte: Spielfilme, Serien, Reportagen, Magazine, Dokus und Shows für Homosexuelle im Alter zwischen 14 und 50.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Naja, auf dieses Oraria TV kann ich verzichten! Hoffe das TIMM noch kommt, aber auf der Homepage von TIMM steht nichts von UM, nur KDG, Kabel BW und Netcologne! War ja wieder klar! Ich hasse UM! Schei***ß Laden! :wüt:

    MFG
    fernsehfan
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG


    Und was macht dann ein Homosexueller, der schon 51 ist ? :eek:
     
  10. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Laufen die Sender im "Digital Free" Paket?