1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Lounge HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thom82, 4. September 2011.

  1. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RCK TV steht aber nur in SD-Qualität zur Verfügung und bei Deluxe Music HD ist der Ton leider asynchron zum Bild. Zudem muss man eine Grundgebühr von 5,99 € zahlen, die im ersten Monat allerdings entfällt.
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das heißt 5,99 € monatlich plus der Betrag für jedes ausgewählte Programm? Erhält man mit der Grundgebühr alleine irgendwelche Kanäle?
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man bekommt ein paar Kanäle für die Grundgebühr, ja - aber darunter sind momentan keine deutschen Sender, soweit ich weiß. 5,99 € + der jeweilige Preis für die selbst ausgewählten Sender.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Monatlich kündbar? Wirkt irgendwie alles etwas unfertig. Die AGB werden mir zum Beispiel auf niederländisch angezeigt.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, monatlich. Aktuell gibts auch Schwierigkeiten mit der Bezahlung - bei mir z.B. hat das System gestreikt und ich bekam für lau den Zugriff. Ich bekam dann zwar per Mail eine Rechnung über ein paar Cents, aber nirgendwo die Möglichkeit, was zu zahlen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir klappte die Zahlung per Mastercard auf Anhieb. Die Programmauswahl für Deutschland ist jetzt nicht wirklich der Hit, aber es gab nie eine günstigere Möglichkeit zum Bezug von Rck TV. Im Gegensatz zu anderen Musikkanälen ist das Programm leider auch ziemlich leise.

    Um den Bogen zum Thema wieder zu bekommen: Deluxe Lounge HD habe ich auch ausgewählt. Via fire TV 2014 läuft es bei mir auch viel besser als via Firefox.
     
  7. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja aber was läuft denn aktuell da ? Vielleicht sind das ja nur aufgezeichnete Wiederholungsschleifen von damals ?
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten finde ich, dass der nur 16 Cent pro Monat kostet ;-P zuzüglich der Grundgebühr.
     
  9. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Deluxe Lounge HD" ist jetzt auch auf neueren Samsung TVs im "TV Plus" Premium-Dienst (per Streaming) als 24h Programm zu sehen - im Moment noch kostenlos, später als Abo in Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wer Lounge-Musik mit Landschaftsbildern haben will, der muss entweder "Nachtaktiv" sein und sich iPlanet ab 3Uhr nachts auf Deluxe Music SD/HD anschauen oder wenn es nicht so wichtig ist, das es HD ist, der kann sich ja auch Landscape HD per Livestream anschauen.

    Die Bildauflösung ist zwar nur 640 x 386 - aber besser als nix. Und so schlecht es auch nicht aus, wie man hier an den 2 Screenshots erkennen kann


    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier noch die Stream-Url: http://130.88.20.237:1235/monitor.flv
     
    Televisio gefällt das.