1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Scholli, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Im Sinne von "ausschließlich". :eek:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Du spekulierst wirklich darauf, dass ein einziger Anbieter sechs HD-Videoclip-Kanäle einspeist? Ich finde schon das Vorhaben mit einem HD-Kanal von dem Anbieter - um es mal milde auszudrücken - sehr sportlich.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Ich persönlich denke es auch nicht und freue mich auch wenn es "nur" 1 HD-Kanal wird. Ich bin mir nur nicht sicher, warum gerade Deluxe Lounge diese Privileg erhält, Landschaftsbilder mit klassicher Musik würden auch passen, um nur ein Beispiel zu nennen.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    HD+ sieht nach einem neuen Versuch von Astra aus, Entavio doch noch zu starten. Die CI-Module für Entavio werden wohl einen neuen Aufkleber bekommen. :rolleyes: Wieder eine Verschlüsselung mehr, das macht es dem Konsumenten nicht leichter.


    Gruß
    b+b
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Muss man das jetzt verstehen?
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Jetzt ist es jedenfalls verständlich ;).
     
  7. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    nicht nur dass diese sender bei uns in Leipzig terestrisch verschlüsselt werden, jetzt auch noch das !
    Auf diesem Weg schaft es Astra wohl doch noch alle Programme aus dem FTA Bereich zu schieben, hatten die ja wohl anfänglich mit Einführung der Digitaltechnik schon vor, wenn ich nicht irre !?
     
  8. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    etwas ot aber egal;

    na wenn die irgendwie ne möglichkeit sehen an geld der zuschauer zu kommen, dann machen dies auch, mit dem eigentlichen programmangebot lockt man ja kaum noch jemanden, dazu noch die schlechte datenrate bei der SD ausstrahlung, danke nein, da hab ich besseres bild wenn ich meinen analogen sat receiver anklemme.
    überraschend ist das ganze aber schon ein wenig, wie bereits geschrieben.
    ich freu mich aber erst mal das die ör-sender ne angemessene SD qualität haben und HD kommt ja bald ;-)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Und Olvenstedter wollte Beweise das RTL und Co. weiterhin über Sat verschlüsseln wollen, also wen das kein Beweis ist was dann.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Gut angemerkt "Bino"... :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.