1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Twin Info-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bleeding, 5. September 2013.

  1. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Wenn keine Berechtigungen vorhanden sind, bedeutet das in der Regel, dass die Karte deaktiviert wurde. Ich habe sowieso die Befürchtung, dass sich bei KD über die Feiertage das eine oder andere Problem ergeben hat...

    Die Einstellungen im Auslieferungszustand passen für die G09. In der Regel muss nichts verstellt werden.
     
  2. Komalainen

    Komalainen Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Danke Dir. Momentan funktioniert wieder alles.
    Aber ich denke auch, dass die irgendwo rumgepfuscht haben.
     
  3. obelix2000

    obelix2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Hi,


    bin seid 2Tagen auch Besitzer eines Sky Abo´s durch Freundschaftswerbung und hab mir die Karte Online bestellt und ohne Reciever zuschicken lassen.
    Nach Österreich ist das kein Problem, in Deutschland wird immer ein Reciever mitgeliefert?
    Mit DeltaTwinCAM und Phyton 1.71 funktioniert alles in meinem HTPC auf Win8.1 Pro mit Floppy DTV S2.
    Aufnehmen alles kein Problem.
    Nur die HD Austria, also Pro7, RTL, Sat1 in HD gehen bei mir nicht :-( weil kein CI+? oder gibt es da noch tricks?


    Wollte euch noch fragen wegen der Modbox und dem Antipairing.
    Da ich keinen Reciever oder CI Modul mit geliefert bekommen habe kann ich beim Modbox Generator auch keine Serial eintragen.
    Sollte ich hier etwas anderes eintragen oder gar nicht das File aufspielen?


    lg Snake
     
  4. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Mit den Sky Karten funktionieren die HD Austria Kanäle, sofern du diese gebucht hast. Schau im CAM Menü mal in die SmartCard Berechtigungen. Tier 0047 ist für HD Austria. Schau, ob dieser vorhanden ist und ob das Ablaufdatum in der Zukunft liegt.
     
  5. obelix2000

    obelix2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Hi,


    gebucht habe ich sie nicht, im Brief vom Sky ist gestanden das ich sie die ersten 3 Monate gratis dazu bekomme.
    Werde wenn ich daheim bin mal im CAM Menü schauen.


    lg Snake
     
  6. obelix2000

    obelix2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Also laut CAM sollte es passen, es gehen aber nur alle Sky Welt Kanäle die HD Austria gehen trotzdem nicht :-( oder muss ich hier auch einmal 30min auf einem Sender bleiben zum extra freischalten?


    lg Snake


    [​IMG]
     
  7. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Laut Datum für Tier 0047 hast du die Freischaltung bereits. Geht kein einziger HD Austria Kanal? Evtl. nur ein Kanallistenproblem? Geh mal auf einen HD Austria Kanal und schau im CAM Menü, was unter Debug Info > ECM Info mit den Zählern passiert.
     
  8. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Ah, du verwendest eine FloppyDTV S2. Damit ging bei mir nie HD+. Ich hab das immer auf die riesige PMT auf den Kanälen geschoben. Die FloppyDTV hat dem CAM da nie einen Umschaltvorgang in Form einer PMT gemeldet. Folglich konnte das CAM nicht entschlüsseln. Bei HD Austria ist die PMT nicht so riesig. Aber evtl. ist es was anderes und FloppyDTV S2 kann damit auch nicht umgehen. Ich kann das morgen mal prüfen. Hab eine FloppyDTV S2 hier...

    Ich würde auf ein Problem mit der FloppyDTV tippen. Wenn der ECM Counter im ECM Info Menü stehen bleibt (Anzeige muss manuell aktualisiert werden), wurde dem CAM kein Umschaltvorgang signalisiert. Du siehst dann auch unter Debug Info > PID Info, dass der vorige Kanal eingestellt bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  9. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Bei mir funktioniert HD Austria mit der FloppyDTV S2. Ich habe den DVBViewer verwendet. CAM war ein DeltaCam und SmartCard eine V14.

    Als Treiber setze ich den aus dem 5.7 Paket ein, siehe hier. Da ich den DVBViewer nutze, habe ich entsprechend den BDA-Treiber installiert, nicht den MCE-Treiber. Firmware habe ich die 1.5.4 auf der FloppyDTV S2, die nie offiziell releast wurde. Leider finde ich den Installer dafür nicht mehr.

    Bist du dir sicher, dass du die HD Austria Kanäle anwählst und nicht die HD+ Pendants? Das sind unterschiedliche Kanäle. Bei den Österreichern steht Austria hinten dran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  10. obelix2000

    obelix2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    hehe Danke für den Tipp, man dachte nicht das es so simpel ist.
    Hatte wirklich nicht die HD Austria ausgewählt sondern die die normalen HD Kanäle. Neuer Suchlauf und schon gefunden. Jetzt gehen auch die HD Austria Kanäle.


    Danke nochmal.


    lg Snake