1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Twin Info-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bleeding, 5. September 2013.

  1. Helge63

    Helge63 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    also besser dieser hier USB Programmer für Unicam / Giga Cam / Onys Cam / Maxcam | satking.de
     
  2. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Richtig! Nicht der Basic oder Combo!
     
  3. Helge63

    Helge63 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    danke für deine Hilfe,ich habe mir den Programmer bestellt.Vielleicht noch eine Frage und
    dann geb ich Ruhe, wo bekomme ich die nötige Software ,die ich auf die Karte schreiben muss ?
    Danke Helge
     
  4. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Im Digital Eliteboard wird immer als erstes veröffentlicht.
     
  5. Gom

    Gom Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Übrigens sind nun sämtliche Anleitungen auf dem aktuellsten Stand.

    Außerdem gibt ein neues Dokument (Changelog), in dem sämtliche Änderungen in der Firmware zusammengefasst sind.

    Eine FAQ wurde ebenfalls begonnen.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Neue Modul-Firmware für das DeltaCam-Twin :) :cool: > Google: python_01.45.zip
    Die Cobra 1.45 wird dann auch bald auf frei für Downloads nutzbaren Up-Load-Centern (ULC's) verfügbar sein. :D
    Edit: die cobra_01.45.zip ist jetzt auch abgreifbar! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Neue Modul-FW für das DeltaCam-Twin, Google: cobra_01.50.zip oder python_01.50.zip :D
    Eine grosse Auswahl an Supported SmartCards :cool:
    Weitere aktuelle Infos, auch zum Dynamic CAID Management > Anleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  9. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Wie sieht es mit Conax 0B00 CAS7 Kabelkiosk Pairing aus kommt da was oder ist da immer noch kein Licht am Ende des Tunnels ??

    Untereinander zwischen den Technisats auch noch CSP (alle selber Anschluss) gehen die Karten problemlos (respektiv CI+ Modul) auch bei unterschiedlicher ChipsetId. Falls sie aber in den Technisat eines anderen Anschlusses kommt geht nix nicht einmal bei den ungepairten Sendern

    Ok ungepairt stellt eh kein Problem dar die läuft eh im Deltacam
     
  10. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

    Es wurde soeben eine neue FW mit Anpassungen für TNT SAT veröffentlicht, sowohl SD als auch HD Kanäle funktionieren nun wieder.