1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Revision 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bleeding, 1. April 2014.

  1. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Mittlerweile kann man übrigens auch den unicam Basic bzw. Combo Programmer uneingeschränkt verwenden. Ich bin von dem Workflow aber nicht so wirklich überzeugt und würde nach wie vor den konventionellen und billigeren USB Programmer verwenden...

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  2. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Es wird in kürze wieder ein neues Release mit den folgenden Neuerungen geben:

    - CanalSat HD Pairing (SECA MediaGuard3 Nano 01)

    - DeltaFlashLoader für Windows hat mit nicht SSE/SS2 kompatiblen CPUs nicht funktioniert (z.B. AMD Athlon XP)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Die neue DeltaFlashLoader-Software 1.39 für Windows ist jetzt verfügbar!
    DeltaFlashLoader-1.39_win.zip "Fundort" via Google: np-ulc database :winken:
    gelle, RTL (die Intervention / eine Weisung an Google bringt nichts) :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Nach dem neuen DeltaFlashLoader 1.39 ist nun auch die Modul-FW |cobra_01.57.zip|
    und |python_01.57.zip| verfügbar. :D
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    TNTSat war nur für einen Tag mit dem DeltaCam-Twin nicht nutzbar!
    Der zügige Support ist eine Empfehlung für dieses Twin Universal CI-Modul :)

    Neue Modul-Firmware für das DeltaCam-Twin (V1 und V2) :D > Supported SmartCards :cool:
    Google: DeltaCam Firmware Cobra 1.58.rar oder Google: Deltacam cobra 0158.zip
    Google: DeltaCam Firmware Python 1.58-.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  6. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Für den "Normalbürger" aus D.:

    als kleine Hilfestellung.:winken:
     
  7. mentecaptes

    mentecaptes Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Hallo liebe Forensgemeinschaft,

    ich habe mir vor kurzem ein deltacam Twin 2.0 gekauft um darüber meine Skysender (auf einer G02 Kabeldeutschlandkarte) über meinen Panasonic wtw60 zu entschlüsseln. Ich bekomme dann leider nach 1h Sky schauen (HD-Sender) die Fehlermeldung "verschlüsselter Sender".
    Wenn ich dann im Fernsehermenü das CI Modul im Slot suche, steht da: "kein CI-Modul eingelegt." Kurzes ziehen und erneutes Einstecken bringt nur für ein paar Minuten wieder ein Bild. Dann wieder das gleiche Problem (an beiden VI-Slots).
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Mentecaptes
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Noch mit dem DeltaCam-Twin den "AlphaCrypt-Vortäuschmodus" testen > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...technischer-support-thread-4.html#post6349862
    [Leider funktioniert das AlphaCrypt-Classic One4All mit der G02 und G09 Karte fehlerhaft.]
    Wenn der Panasonic wtw60 dann immer noch Probleme macht / Inkompatibel zum DeltaCam-Twin sein sollte,
    dann evt. eine andere Firmware auf das TV-Gerät aufspielen (falls verfügbar) und testen.
    Ansonsten funktioniert mit deinem Panasonic TV vielleicht ein anderes Universal CI-Modul
    mit der G02 Karte ohne Aussetzer? > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ci-modulen-kein-ci-schrott-5.html#post6277006
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  9. mentecaptes

    mentecaptes Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Servus Discone,

    Danke Dir für Deine Antwort.
    Ich habe das Modul jetzt auch in meinem Vantage HD8000c
    ausprobiert. Dort passiert das gleiche.
    Kann es möglich sein, dass es ein Herstellungsfehler ist? Es wird nämlich recht warm. Wenn ich es länger nicht benutzt habe, hält das Modul eine Stunde durch.
    Wenn ich es dann ziehe und wieder umstecke geht es max. 5 Minuten.

    "Noch mit dem DeltaCam-Twin den "AlphaCrypt-Vortäuschmodus" testen"
    Wo finde ich das genau? Im Menü des Moduls unter...?

    Danke auf jeden Fall schonmal.

    Grüße mentecaptes
     
  10. mentecaptes

    mentecaptes Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeltaCam Revision 2.0

    Ist "alphacrypt Modus" das gleiche wie der von dir erwähnte "Alphacrypt Vortäuschmodus"?

    Hier mal meine Einstellungen des Moduls, evtl findet sich ja hier ein Fehler?!

    (Einstellungen->erweiterte Einstellungen->CAM Einstellungen):

    Auto PMT: Nein

    Entschlüsselungskontrolle: deterministisch

    CAID Verwaltung: dynamisch

    Alphacrypt Simulator: deaktiviert (habe es aktiviert, ohne Erfolg, Problem bleibt bestehen! Habe es aktiviert, anschließend Modul gezogen, Receiver neu gestartet)