1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dell Studio 17 mit ATI-Grafik und Shutterbrille?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bobo-xp, 10. September 2010.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in meinem neuen Dell Studio 17-Notebook ist ein Full-HD-Bildschirm sowie eine ATI Radeon HD 560v verbaut. Gibt es hierzu eine Shutterbrille, die einen 3-D-Effekt erzeugen kann ähnlich Nvidia-Shutterbrillen (die ja nur mit Nvidia-Grafikkarten laufen sollen)? Brauche ich zusätzliche Programme oder Treiber für den Fall, dass es klappt (ich denke da an Power-DVD o.ä.)?
     

Diese Seite empfehlen