1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DELL LCD HDTV-Fernseher - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von davidnutella, 13. November 2005.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Dell-LCD-HDTV-Fernseher zu kaufen. Hab von denen nen Prospekt im Briefkasten gehabt - gibt ja einige LCD-TVs von denen. Hab auf den 37" mit DVB-T-Tuner geschielt... kann jemand sagen, ob die Dinger was taugen. In den Geschäften gibt es Dell ja nicht... Soll ich also die Katze im Sack kaufen?!

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!

    David
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DELL LCD HDTV-Fernseher - Erfahrungen?

    Möchtest Du dann auch via "DVB-T" Fensehen ?
    Falls ja,kannst Du dich aber schonmal von HDTV verabschieden ;)
     
  3. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DELL LCD HDTV-Fernseher - Erfahrungen?

    Naa, quatsch :D Ich hab leider nur Kabel hier in NRW, kann somit kein digitales SAT-Fernsehen schauen. Weil analoge Programme auf den LCDs aber wohl allgemein ziemlich grottig aussehen sollen, dachte ich mir ganz naiv: Dann schaust du Pro7 und Co digital über DVB-T, wenns über Kabel nicht geht...

    Aber zurück zum eigentlichen "Problem": Kann jemand DELL empfehlen oder davon abraten?
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DELL LCD HDTV-Fernseher - Erfahrungen?

    Hi,
    LCDs sind immer auch Geschmackssache. Mir gefällt mein Acer besser als jeder Philips oder Sony, andere sehen das anders.
    Von den nackten Daten her sieht er gut aus...
    Gruß
    Thomas
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DELL LCD HDTV-Fernseher - Erfahrungen?

    Wobei ich bei Firmen die eigentlich PC-Monitore herstellen ein wenig vorsichtig wäre.

    Geräte mit DVB-T Tuner (oder DVB-S oder DVB-C) gibt es übrigens auch von anderen Herstellern.