1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 2. Oktober 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    8.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Del?

    Hier die Presseerklärung:

    Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

    vielen Dank für Ihre E-Mail zur DEL. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sportprogramm mit so großem Interesse verfolgen! Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Ab 13. Oktober nimmt Premiere eine neue Gewichtung in seiner Eishockey-Bericherstattung vor. In den für Eishockey untypischen Monaten Oktober und November gibt es ab sofort vorerst nur noch ein Spiel aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) pro Woche. Ab Dezember verstärkt Premiere seine Berichterstattung und zeigt dann sogar 3 Spiele pro Woche live!

    Im Dezember und Januar werden wir 20 Spiele live übertragen. Damit bleibt die Gesamtanzahl der Live-Übertragungen aus der höchsten deutschen Eishockeyklasse unverändert!

    Premiere überträgt wie schon in den vergangenen Jahren auch im Laufe der aktuellen Saison 2005/06 bis zu 65 Spiele live und ab dem Viertelfinale immer 1 Match der Playoff-Serie. Mit Beginn der Halbfinalspiele berichten wir dann von jedem Vorschlussrundenmatch einzeln live oder wahlweise in der Konferenzschaltung. Mit rund 10.000 Live-Sendeminuten ist und bleibt Premiere der Eishockey-Sender Nummer 1 in Deutschland.

    Weitere Informationen zur Eishockey-Übertragung finden Sie natürlich auch auf unserer Homepage unter www.premiere.de.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere.

    P.S.: Die Übertragung der NFL ist gesichert! Seit 9. Oktober 2005 sind wir wieder live dabei! Freuen Sie sich auf Weltklasse-Football in gewohnter Premiere Qualität mit Deutschlands schönstem Sportfernsehen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Jens Peters
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de




    Heißt nicht daß ich davon begeistert bin was in den Monaten Oktober und November abläuft aber gibt hald in Sachen DEL keine deutsche Alternative!
    Hoffentlich startet wenigstens NASN (NHL) bald via Sat!
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del?

    ich wäre auch für ein Highlightmagazin, ich nehme mal an das über die Feiertage (Weihnachten & Silvester) vom 26.12. bis 31.12. jeden Tag ein Spiel LIVE laufen wird. Man wird den Spielplan kräftig entzerren!
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Del?

    Nee wir kiffen lieber vom koksen wir man dpch nur zu egoistisch .:eek: :eek:
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Der Spielplan ist sowieso schon entzerrt - Verlegungen wird es da kaum geben. Es gibt ja so schon jeden Dienstag mindestens ein Spiel...und das wird dann eben auch übertragen.

    @Premier4All: Diese Mail mit exakt demselben Wortlaut und natürlich auch von Jens Peters (gibt es den überhaupt?) habe ich auch erhalten...und dabei habe ich vorher extra darum gebeten, mir keine vorgefertigen Textbausteine zuzusenden...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    8.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Del?

    Aha du outest dich also als Premiere Mitarbeiter?
    Dann sag mal an wie man an saugünstige Premierekarten kommt.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DEL bei Premiere

    Nun ist der Thread auch mal wieder oben, wegen dieser ganz interessanten Meldung: