1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 2. Oktober 2005.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Del?

    Kein Grund zur Sorge - was mich betrifft :winken:
     
  2. sascha.66

    sascha.66 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Del?

    Genau, gute aber saubere CHECKS....
     
  3. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Del?

    Du hast Recht, ab dem 12.11.05 sind wieder 2 Spiele pro Woche geplant.
    Im Oktober waren zwischendurch auch mal 2 Spiele pro Woche geplant.

    Ich schau halt gern NHL und da ist das Angebot bei Premiere halt sehr spärlich. Eigentlich warte ich seit Jahren auf eine Ausweitung des Programms.

    Ein Spiel pro Woch ist für mich nur eine Alibi-Übertragung.:rolleyes:

    Anfahren werde ich dich jedenfalls nicht.

    Ich finde Premiere sollte mal wieder dringend Pluspunkte beim zahlenden Kunden machen.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    So wie es aussieht spart Premiere sich die Sonntags-Spiele in dieser Saisonphase für Dienstagsspiele im Dezember und Januar auf, wenn sonst kaum interessanter Live-Sport kommt, siehe http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_del_start.jsp

    Wollen wir mal hoffen, dass dieses "bis zu" nicht wirklich eine Einschränkung wird...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Hm, stimmt.

    Wenn man mal durchrechnet, macht das sogar Sinn. Bei 52 Vorrundenspieltagen und maximal 17 Playoffspieltagen kommt man auf 69 Termine insgesamt.

    D.h. man muss mindestens an vier Spieltagen gar nichts zeigen, wenn man auf 65 Spiele kommen will. Da man aber auch im Halbfinale alle Spiele zeigt, muss man irgendwo wieder fünf Spiele heraussparen.

    Aber alles natürlich unter Vorbehalt, da ich die genauen Vertragskonditionen nicht kenne.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Das "bis zu" bezieht sich wohl darauf, dass Playoff Serien nicht bis zum siebten bzw. fünften Spiel gehen. Dann bleibt man zwangsläufig unter dem Maximum.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Schon klar - aber es steht auch was von "bis 20 zu Spielen" im Dezember und Januar drin...
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Verstehe ich jetzt nicht? Was regt dich an den Play-offs auf? Und sicher ist ein Spiel pro Woche zu wenig - aber das ist nur in diesem und im nächsten Monat der Fall (wo sowieso anderthalb Wochen komplett ausfallen). Danach gibt's ja wieder mehr Eishockey - und zwar deutlich mehr. Eben auch in der vorentscheidenden Phase, die wegen der Spielpause im nahezu kompletten Februar ja schon im Januar beginnt. Da gibt's also deutlich bessere Gründe für eine mögliche Kündigung.

    Zum "Service" von Premiere ist aber auch noch interessant zu vermelden, dass es nur die DEL hinbekommt, eine Pressemitteilung rauszugeben: http://www.del.org/news/newsdetail_5660.html - auf der Premiere-Seite findet man ja nur den kurzen Text auf der Spielübersichts-Seite.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Wenn PREMIERE die Meldung gleich zu Anfang selbst heraus gegeben hätte, wäre der ganze Ärger hier zum Großteil verpufft.

    So macht die Sache nämlich absolut Sinn.

    Und die Träumereien mit der Konferenz sollten einige auch wieder einpacken. ;) Da fände ich ein wöchentliches Magazin mit Highlights von ein paar anderen Spielen interessanter (z.B. "DEL Kompakt" am Sonntag Abend).