1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 2. Oktober 2005.

  1. sascha.66

    sascha.66 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Del?

    Wenn Kofler meint, die Muskeln spielen lassen zu müssen, hätte er es gerne vor der Saison tun dürfen. Bitte nicht, nachdem etliche Abos verlängert wurden. Gerade nach dem Hickhack Anfang letzter Saison hat man als Kunde wohl Planungssicherheit erwarten dürfen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Naja, mal abwarten. Wen es stört, kann ja auch mal eine Email an PREMIERE schicken.

    Aber wie gesagt, ich denke, dass viele aufgrund der 2. Liga das Sonntagsspiel sowieso seltener schauen.

    Ich fände ein Spiel zu einem anderen Termin sowieso eigentlich gescheiter.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Da fehlt doch dann das Druckmittel... ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Geb ich Dir recht. Ich würde allerdings angesichts der Medien-Situation (nicht nur Premiere) auch mal von den Rechte-Vergebern (außerhalb Fußball natürlich - da wird ja noch das letzte Saisonvorbereitungs-Freundschaftsspiel übertragen) erwarten, dass sie in ihren Verträge eine "Mindest-Ausstrahlung" festlegen. Das sollte doch verhandelbar sein. Sonst kann ja Premiere einfach sagen, Eishockey - nein Danke, und alles guckt in die Röhre, oder was?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Na, die DEL war doch froh, dass überhaupt jemand live überträgt... :(

    Alle anderen Sender schrecken doch vor Eishockey zurück wie der Teufel vor dem Weihwasser, da man vor lauter Werbung auf dem Eis den Puck in manchen Hallen kaum sehen kann...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Jo, aber naiv wie ich bin, dacht ich immer, dass es für Pay-TV gut ist, eine breite Programm-Vielfalt zu haben, und nicht nur Fußball und F1. Wie gesagt, sehr naiv :eek:
     
  7. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Del?

    Hier der Plan vom 15.10.05 bis 12.11.05

    15.10.05 04:05 Live Eishockey: NHL Calgary Flames - Edmonton Oilers

    22.10.05 04:05 Live Eishockey: NHL Vancouver Canucks - Colorado Avalanche

    29.10.05 01:05 Live Eishockey: NHL Atlanta Thrashers - Tampa Bay Lightning

    05.11.05 22:05 Live Eishockey: NHL geplant: Los Angeles Kings - Nashville Predators

    12.11.05 01:00 Live Eishockey: NHL

    Für eine Liga die tagtäglich Spiele austrägt ist das schon ein bischen wenig, oder?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Ist auch richtig.

    Aber wir kennen nicht die Hintergründe, warum es auf einmal nur ein Spiel gibt.

    Ich finde es eben persönlich "unglücklich", dass das zweite Spiele parallel zur 2. Liga läuft, aber wenn es andere Gründe hat sind diese Überlegungen sowieso hinfällig.

    @McPauli:

    Meines Wissens bezahlt die DEL nicht für die Produktion, noch nicht mal die BBL tut dies. Aber es wurde bei den Rechteverhandlungen schon "eingerechnet", deshalb bekommt die BBL auch keinen Fixbetrag von PREMIERE.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Du hast wohlweislich am 12. November mit deiner Auflistung aufgehört, danach zeigt man nämlich wieder zwei Spiele pro Woche. ;)

    Das macht die Sache nicht besser, aber, wie schon gesagt:

    Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. ;)

    Und ja, die NHL spielt täglich, aber nicht jedes Spiel muss man sehen. Selbst in den USA zeigt OLN nur zwei Spiele pro Woche (natürlich gibt es da noch die lokalen Sportsender, die NHL zeigen).
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del?

    Aber nochmal, damit mich hier keiner falsch versteht - ich bin sehr wohl der Meinung, dass zwei Spiele das Minimum sein sollten, sowohl bei der DEL wie der NHL.

    Alles darunter wirkt mehr nach "anfixen" ;) - d.h. die Fans müssen es allein wegen einem Spiel abonnieren, aber PREMIERE macht nur das nötigste.

    Wollte ich nur klar stellen, bevor ich hier angefahren werde... ;)