1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL Saison 2005/06

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 4. Juli 2005.

  1. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DEL Saison 2005/06

    Liegt ein wenig daran, dass ich mich an keine grossartige Ausschreitung erinnern kann. Fairerweise muss ich auch betonen, dass die Auseinandersetzungen, die ich in anderen Stadien erlebt habe, eben zu 99% auf Duisburg und Essen beschränkt waren. Und da waren es meist die Fussballfans. Besonders in Duisburg, wenn gerade der MSV nebenan spielte. Ansonsten habe ich gerade in Auswärtsspielen nur positive Erfahrungen gesammelt (glilt besonders für Augsburg, Kaufbeuren und Landsberg)

    Gruß quarkfrosch
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DEL Saison 2005/06

    Iserlohn macht sich doch auch in der 2.Liga ganz gut! :winken:
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL Saison 2005/06

    Du bist wohl DER Eishockey-Experte schlechthin, ansonsten würdest Du sicher wissen, dass das eigentlich nicht mehr geht...Außer die Insolvenz schreitet ein, aber aufgrund der solidesten und ehrlichsten Arbeit in der ganzen DEL wird das sicher nicht eintreffen...:winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DEL Saison 2005/06

    Das wird schon wieder gehn. Passt auf. Was die Großkönner der DEL damit bezwecken ist doch daß sie somit die Großstadtvereine in die DEL bringen.
    Wie damals als Landshut seine Lizenz trotz PlayOff Teilnahme an München verkaufen mußte. :winken:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEL Saison 2005/06

    Schön, dass anscheinend die Essener "Fans" bei vielen so negativ auffallen...hab ich aus Krefelder Sicht nicht anders in Erinnerung. Zu Duisburg dagegen kann ich nur positives sagen, zu Iserlohn eigentlich nur sehr positives...und auch sonst ist das Publikum in der ganzen Liga recht OK - außer stellenweise in Wolfsburg (wenigstens nicht mehr da...), Kassel (wohl auch bald nicht mehr da...) und Düsseldorf.

    Übrigens (um damit wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen ;) ) stehen anscheinend schon drei Livespiele fest - neben dem 08.09. Mannheim-Düsseldorf sind das 15.09. Frankfurt-Köln und 22.09. Düsseldorf-Köln, die bereits auf den Donnerstag vorverlegt wurden. Ob schon Sonntags-Spiele von Premiere ausgewählt wurden, ist mir nicht bekannt. Für den 11.09. kann es ja dann fast nur auf Berlin-Krefeld rauslaufen, denn nochmal Mannheim, Düsseldorf, Frankfurt, Köln (spielen sowieso erst am Dienstag) wird man hoffentlich nicht zeigen, Duisburg-Nürnberg interessiert wohl sehr wenige und ob Hannover-Kassel überhaupt stattfindet muss man ja stark bezweifeln.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DEL Saison 2005/06



    Servus Scoti!

    Schön, dass ich nicht der einzige "Adlerfans" hier bin. !!! :D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DEL Saison 2005/06

    Ohne Auf- und Abstiegsregelung interessiert mich eine Liga grundsätzlich nicht mehr so wie vorher. Eine fatale Fehlentscheidung!
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DEL Saison 2005/06

    Jepp, das hat mit Sport nix mehr zu tun. Diese geschlossene Gesellschaft kann mich auch am A... lecken. Ich hoffe, daß in der NHL Einigung erzielt wird, und wieder übertragen wird. In Deutschland müßte die 2.Liga übertragen werden, da gibts noch echtes Eishockey.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DEL Saison 2005/06

    100% Zustimmung.

    Soetwas funktioniert in Deutschland nicht.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DEL Saison 2005/06

    Hä?

    Du kritisierst die DEL wegen "Geschlossener Gesellschaft" und freust dich auf die NHL ?

    Habe ich da jetzt was nicht verstanden?


    Außerdem kann ich diese ewige Aufregung um das Thema überhaupt nicht verstehen.

    Lieber wirtschaftlich gesunde Vereine / Gesellschaften, die auf Dauer in einer Liga bleiben können, als dass sich Vereine finanziell übernehmen müssen, um in der Liga zu bestehen.

    Ich glaube, gerade die bayerischen Vereine sind sowieso lieber in den unteren Ligen zu Hause, da sie da mehr Zuschauer haben, als wenn sie in der "Profi"-Liga heimisch sind.