1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL Saison 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 30. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DEL Saison 11/12

dann erzähl;)

gestern gabs ja wieder ne Niederlage:D:winken:

edit: wie fandet ihr eigentlich gestern das Spiel Berlin gegen Adler auf NHL Eis?

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mal eine Frage an die Experten hier in der Runde. Will einen Tippschein machen und die Spiele Hamburg Freezers-ERC Ingolstadt und Iserlohn Roosters-Adler Mannheim reinpacken. Also ich würde dann auf Hamburg Freezers und Adler Mannheim spielen.
    Was meint ihr? Geht ihr auch von Siegen dieser beiden aus?

3. TommyHaasNr.1

TommyHaasNr.1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann Tippe auf Heimsieg Hamburg und Auswärtssieg Mannheim. Aber ich als Iserlohn Roosters Fan bin mir relativ sicher das Iserlohn heute gegen Mannheim gewinnt. Zum einen hat man am Freitag ein sehr sehr schwieriges Spiel noch nach 4:6 5 Minuten vor Ende innerhalb von 2 Minuten auf 8:6 gedreht. Mannheim hat nur 7 von ihren 25 punkten auswärts geholt. Iserlohn hat zwar nur 3 Heimpunkte gesammelt und wird sicherlich alles dafür tun so ein Spitzenteam wie Mannheim zu besiegen. Außerdem ist Mannheim quasi unser Lieblingsgegner von 22 Vergleichen haben wir 14 gewonnen und nur 8 verloren. Ist also der Gegner gegen den wir die beste Heimbilanz haben. Von Quoten her würde noch mehr für dich rausspringen. Viel Glück:):):)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Erstmal Danke für deine Einschätzung. Werde wohl nur Hamburg Freezers nehmen :winken:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hoffentlich haste das gemacht. Denn:

Nach 30min. steht es 4-0 für Iserlohn gegen Mannheim:winken::winken::winken: man ärgere ich mich das ich nicht in die Halle gegangen bin.:wüt:

6. TommyHaasNr.1

TommyHaasNr.1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@leomessi: Hättest du mal getippt. Von einem Sieg in der Höhe konnte man nicht ausgehen.

@NHL Freak: Da hast du allerdings so einiges verpasst. Wie kam es das du nicht da warst? Heute klappte einfach alles. Einfach genial und eines der besten Spiele was ich am Seilersee seit langem gesehen habe. Und man höre und staune auch Mannheim hat ein richtig starkes Spiel gemacht was den Sieg unserer Mannschaft nochmals aufwertet. Hoffe wir sehen noch viele solcher Spiele diese Saison. Man Verstand sagt mir aber es war eher eine Rarität gegen so einen Topmannschaft so zu spielen.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hast ne PN

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

DERBYSIEGER HEY HEY

6-4 Gewonnen gegen die Ölner.

leider hängen wir immer noch sehr weit unten.:(

9. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer noch besser als die Ice Tigers, mit denen ich, allerdings geographisch bedingt, ein bisschen sympathisiere...

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das war mein erstes DEL-Live-Spiel dieses Jahr und zugleich mein letztes!!

Sowas ist ja eine Unverschämtheit, was da in München abgeliefert wurde!!