1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL Saison 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 30. Juni 2011.

  1. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: DEL Saison 11/12

    EHC München gewinnt in Krefeld 4:2
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL Saison 11/12

    klasse. Die können ruhig verlieren.:winken:;)

    war doch ein klasse erster Spieltag. Ein schönes Spiel auf sky und die Wessies haben alle verloren bis auf die Roosters.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: DEL Saison 11/12

    Geht die Saison also los wie sie aufgehört hat. Nun gut, Sonntag Berlin putzen und dann gehts.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: DEL Saison 11/12

    Viel Glück, aber wenn's nichtmal für Augsburg reicht...:LOL:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: DEL Saison 11/12

    Ist mit Zitronengeschmack. Oder dachtest du das wäre receycelter Urin.:confused::D
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DEL Saison 11/12

    :) wer weiß, nein aber mal im Ernst, was sollte das denn, haben die rostige Leitungen in der O2-World oder was?
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL Saison 11/12

    was hat Krefeld denn für Trikots? Gelb mit Lila Hosen/Stutzen. Bahhh.

    Zum Tag: Roosters mit dem zweiten Sieg der Saison gegen Augsburg. Straubing, Nürnberg und Krefeld noch mit null Punkten. Spitzenreiter sind die Freezers.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL Saison 11/12

    Die Partien des dritten Spieltags (heute) im Überblick:


    19:05 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg – Kölner Haie (ab 19:00 Uhr live auf Sky)
    19:30 Uhr DEG Metro Stars – EHC München
    19:30 Uhr Iserlohn Roosters – Straubing Tigers
    19:30 Uhr Hamburg Freezers – Augsburger Panther
    19:30 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers – ERC Ingolstadt
    19:30 Uhr Adler Mannheim – Eisbären Berlin
    19:30 Uhr Krefeld Pinguine – Hannover Scorpions
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: DEL Saison 11/12

    Das ist wirklich kein schöner Start, daheim 2:5 gegen München verloren. Wenn die so weiter machen finden sich wirklich keine Geldgeber mehr.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL Saison 11/12

    gerade aus der Halle zurückgekommen. Leider 1-3 gegen starke Straubinger verloren. Man war die bessere Manschaft, leider spielten die Tigers sehr konzentriert und machten kaum Fehler. Unser PP war unter aller Sau. Sechs Mal hatte man einem Mannmehr auf dem Eis und konnte nichts zählbares erzähln.

    AM SO gehts nun nach berlin, denke da wird es auch eine Niederlage geben.