1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL Saison 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 30. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DEL Saison 11/12

dieses Jahr hat der AEV auch kein Spiel mehr:D

jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Was sollen wir Roosters sagen: Wir werden jedes Jahr 11. mit 1-3 Punkten auf die PO Ränge. Das ist bitter.

hoffentlich bisste da im Stimmungsblock, also im FCA Block;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

In der neutralen Zone, aber ich werde die Fahnen des FCA in München vertreten! :love:
    Obwohl ich beide Trikots und Fanschals habe. ;)

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich sag ja immer: Bayern Fan sein kann jeder. Aber das ist ein anderes Thema.

ahh wir haben die Panther überholt in der Tabelle.:winken:

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem wir euch kurz zuvor mit 4:0 vom Eis geschickt haben. ;)

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja ein ausrutscher von uns. Wir sind diese Saison aber mal wieder richtig schwach. Zuvor waren wir der große Favorit, in der Sonderausgabe der DEL von Eishockeynews stand das wir zu 54% Meister werden. Ich hab nicht dran geglaubt und es hat sich natürlich bewahrheitet. Mal wieder wirds ein Kampf um den 10.Platz, und ich sage jetzt schon das wir 11. werden.;):D:(

Am Dienstag Roosters in Berlin live auf sky.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Roosters sind für mich auch die Enttäuschung der Saison. Von den Namen her ein Top-Team. Für mich stand ausser Frage, dass dieses Jahr die PO locker erreicht werden.

Irgendwas stimmt aber da wohl nicht. Ich habe ein paar Spiele live gesehen. Das hatte nix mehr mit Roosters-Hockey zu tun :( Ohne Einsatz, Härte und Emotion.

Obwohl die Mannschaft schon die entsprechenden Spieler hätte.

Ich tippe auf einen zeitnahen Trainerwechsel...:winken:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Roosters halt. Jedes Jahr die große Hoffnung auf die Playoffs, aber geschafft hat man es leider nur einmal.. :( Sehr bitter für die genialen und eishockeyverrückten Fans, die Iserlohn und dessen Umgebung besitzt. Ich wohne ja selbst nur wenige Kilometer von Iserlohn entfernt, auch wenn ich mich jetzt nie als Fan bezeichnen würde, sondern höchstens als kleinerer Sympathisant, da ich die Roosters eigentlich nur über Ergebnisse verfolge.

Irgendwann wird man aber wieder den Sprung in die PO schaffen. Davon bin ich überzeugt.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ohh, Roosters Sympatisanten hier. Freut mich.

@dittsche: Ja so ist es. Die Spiele die ich diese Saison gesehen habe waren alle Lustlos und ohne willen das Spiel zu gewinnen. Ich weiß auch nicht woran es da liegt. Gut, wir haben u.a. mit Hommel einen wichtigen Spieler der verletzt ist. Aber das soll keine Ausrede sein. Ein Trainerwechsel wird es nicht geben.

@Bastii: Die Roosters sind DER Stolz des Sauerlands. Als wir in den PO waren gegen Frankfurt war die Stadt wie leergepustet als wir in Frankfurt spielten. Alle vorm TV oder in Frankfurt. Das waren noch Zeiten. Leidr werden wir jetzt immer nur 11. Was will man machen.

Die Fans stehen trotzdem weiter hinter dem Team. Am Freitag war die Halle ausverkauft. Lag aber warscheinlich daran das es gegen Köln war. Leider sind wir zuHause kein gutes Team, was ich nicht verstehe. Die winzige Eishockeyhalle der Liga, und diese Stimmung. Aber anscheinend interresiert das die Mannschaft nicht. Ich seh das ähnlich wie Hockenheim. Solange die nicht ihren A*** aufreißen werden die mich nicht mehr in der Halle sehen. Klingt zwar blöde, aber dafür ist mir das Geld zu schade. Und Eishockey wird auch nicht billiger.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei mir die letzten Personalentscheidungen doch auch negativ aufgefallen sind.

Da soll ein Danielsmeier, der schon in Rente war und ein ausgelutschter Kanadier die Wende bringen.

Bezeichnend ist, dass Du Christian Hommel als wichtigen Spieler ansiehts ;)

Man hatte Iserlohn Spieler früher. Ich erinnere mich noch an Schlachten gegen mein Heimteam, als Iserlohn noch in der zweiten Liga spielte. Legendär die Truppe um Todd Sparks und Co...

Na ja, vielleicht bekommen sie noch die Kurve...

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

er ist halt der einzige wo wir Fans das Gefühl haben das er alles für das Team gibt. Natürlich ist er nicht der beste Eishockeyspieler bei uns im Team, aber mit seinen Checks und seiner Härte macht er das wieder weg.

ja das mit Danielsmeier hab ich auch nicht verstanden.:eek:

mal sehen was sie morgen in Berlin machen. Neues Jahr, neues Glück:winken: