1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL-neue Saison bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepmac1, 23. Juli 2009.

1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

Wenn laufen denn die DEL Rechte für Sky aus? Vielleicht ändert sich danach etwas. Das Sky mehr zeigt. Denn dann gäbe es auch wieder für andere nen Kaufanreiz.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sie laufen 2012 aus.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_24092007.jsp

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Alle Spiele wäre in der Tat übertrieben. Die Anzahl der Leute, die sich z.B. für ein Spiel Kassel-Wolfsburg interessiert, dürfte jedenfalls überschaubar bleiben. Aber es sollte doch wenigstens so sein, daß an jedem Termin, an dem die DEL spielt, ein Spiel übertragen wird. So könnte man das Interesse an der Liga durchaus steigern. 65 Spiele sind jedenfalls deutlich zu wenig, und es spricht für die mangelnde Intelligenz der DEL-Spitze (als ob man dafür noch Beweise gebraucht hat), daß man damals diesen Vertrag abschloß und sich dafür auch noch feiern ließ...

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau so sehe ich das auch wenigstens pro Spieltag eine Partie. Aber nein nur Donnerstags und Sonntag. Das sollten die mal bei der Bundesliga machen. Nur Freitags und Sonntags ein Topspiel. :D

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weiteres Problem ist, dass die DEL in den letzten Jahren fast jegliche Härte verloren hat und zu einer Kuschelliga mutiert.

Ich ( und viele meiner Bekannten ) haben früher alles gesehen, was an DEL übertragen wurde. Heute sind die Spiele oft langweilig und emotionslos geworden. Manchmal schauen wir schon gar nicht mehr...

Die guten Typen wurden alle aus der Liga verbannt. Ich denke an so Leute wie: Momesso, Millen, Craighead, Len Barrie, Rhymsa, Tanti, Cowie, Stevens...

Auch die Derbys sind schon lange nicht mehr was sie waren. Wenn ich heute vergleiche, wie Spiele wie z.B. DEG-Haie, Mannheim-Frankfurt, gespielt werden, wünsche ich mir die guten, alten Zeiten zurück.

Heute ist die DEL ein Einheitsbrei. In ein, zwei Jahren, wenn auch die letzte Euophorie durch die neuen Hallen weg ist, wird es ganz große Probleme geben.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die DEL ist doch sowieso total langweilig geworden und nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Eine aufgeblähte und langweilige Punkterunde mit 60 Spielen, dann gibt es keine Auf und Abstiege mehr, was die Spannung am Tabellenende weg nimmt und völlig ideenlose und inkompetente Manager in den DEL Gremien, die den deutschen Eishockey endgültig den Todestoß versetzen werden.

Wenn man die DEL einstellen würde, dann würde das kaum einer merken, so langweilig und schlecht ist die geworden. Besserung nicht in Sicht, eher das Gegenteil. :rolleyes:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, deshalb ist die DEL von den Zuschauern in den Stadien/Hallen auch die Nr. 2 hinter dem Fußball. :rolleyes:

Und für regelmäßigen Auf- und Abstieg ist der Markt für Profi-Eishockey in Deutschland schlicht zu klein.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ulli würde kochen vor Wut und Deutschland auffordern T-Home zu buchen! :D

9. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Selbst das ist noch optimistisch, da im Oktober nur ein Spiel in 14 Tagen DEL übertragen wird...:eek:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das verstehe Ich nicht,das die DEL sowas auch noch unterstützt.Mehr Spiele mehr intresse.Siehe doch dei Bundesliga ein Record nach dem anderen.