1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL-neue Saison bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepmac1, 23. Juli 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Ich find den Donnerstag sehr gut. Hat sich bei mir son bisschen als "Eishockeytag" etabliert. Und ob die Halle/Arena, in der das Spiel ausgetragen wird, voll oder gähnend leer ist, ist mir am TV eigentlich ziemlich wurscht.

    Eurosport: Könnte sein, dass sie sich vielleicht wieder für ein paar Spiele die Rechte einkaufen. In HD ist allerdings sehr unwahrscheinlich, denn Eurosport HD ist eine Version für ganz Europa. Man müsste sich also die Rechte für ganz Europa erwerben, was mehr als unwahrscheinlich ist, da im Ausland das Interesse an deutschem Eishockey sicherlich gegen 0 tendiert.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Der Donnerstag hat man extra gemacht, um das Sportportal zu füllen.

    Ausserdem ist jetzt am Donnerstag in der Regel die HD Ausstrahlung garantiert.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    In UK wurde wegen Sky 'ne ganze Liga vom Winter in den Sommer verlegt. ;) Die Rugby Super League spielt, damit Sky Sports im Sommer was an Livesport hat, seit dem Einstieg von Murdoch in der Fußball-armen Sommerzeit.

    Finde ich nur richtig, dass die DEL Donnerstag spielt. So schauen auch ein paar "nicht-Hardcore-Fans" die Spiele. ;)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Dienstag,Donnerstag,Freitag,Samstag und Sonntag!!!
    Könnte man Eishockey übertragen wenn man wollte.Aber da Fussball über allem steht,wird dies auch nie der Fall sein.65 Spiele sind einfach genommen ein Witz.Wie will man sich den da für Eishockey auch begeistern.Verstehe da die DEL nicht
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Man müsste eigentlich die DEL umbauen, es gibt viel zu viele Spiele, die zu wenige interessieren.
    Donnerstag, Freitag und Sonntag die DEL zu übertragen, fände ich gut. Ab Januar dann auch noch Dienstags. Der Freitagstermin bei Eurosport hat mir letzte Saison sehr gut gefallen...
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Wenn die Spiele auf Sport-HD Übertragen werden heißt das aber noch lange nicht das Sie auch im nativen HD vorliegen.
    Man zeigt auf Sport HD auch sachen die nur Hochskalliert sind wie F1 und auch die PGA European Tour.

    Gruß
    Maik
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Da wird nichts Hochskalliert.Bei der F1 ist es anderes,die Produzieren noch nicht in HD.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Dodge-Werbeung in HD :cool:

    Spaß beiseite. Ich freue mich, endlich mal Eishockey in HD genießen zu dürfen. Dieser Sport ist geradezu für HD-Fernsehen gemacht. Kann niemand mehr jammern: Verflucht, ich seh den Puck gar nicht...

    Ach ja: Dieses Jahr sind mal wieder meine Adler dran :p
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Ich bin auch schon gespannt auf mein erstes Eishockeyspiel in HD.:winken:

    Ich habe erst:rolleyes: seit Juli 2007 einen HD Fernseher und Receiver und seitdem gab es an Eishockey in HD nichts im deutschen TV.

    Die Finalserie von 2007 habe ich somit knapp verpasst. Das waren wohl bislang die 3 einzigsten Eishockeyspiele in HD, oder?
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Für richtige Eishockeyfans sind 65 Spiele sicher ein bischen mager

    Aber alle Spiele wären sicher viel zu teuer.

    Ich denke jeden Donnerstag und Sonntag würde reichen und dann wenns Richtung Playoffs geht auch Dienstags.