1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL im PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 5. September 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Moin!

    Habe folgende Meldung im Kontakter gelesen und wollte wissen, wie ich den letzten Satz zu verstehen habe?

    "Premiere will jetzt Eishockey pushen
    Zuversicht bei der Deutschen Eishockey-Liga (DEL): Mit dem neu abgeschlossenen TV-Vertrag zwischen der DEL und der Pay-Plattform Premiere haben sich beide Seiten viel vorgenommen. "Wir wollen bei Premiere Eishockey als Mannschaftssportart Nummer zwei hinter Fußball etablieren", versprach Premiere-Sportchef Carsten Schmidt. Anlass war eine gemeinsame Pressekonferenz mit der DEL in Köln.
    Premiere hatte aufgrund seiner Finanzmisere den bestehenden Vertrag neu verhandelt. Statt wie bisher 6,3 Millionen Euro pro Jahr zahlt das Münchner Unternehmen künftig rund eine Million Euro weniger. Im Gegenzug verzichtet Premiere auf die Internet-Rechte. Zudem wird die DEL an den Pay-per-View-Einnahmen beteiligt. "Wir erhoffen uns von den Kontrakten bessere Vermarktungsmöglichkeiten", betonte DEL-Chef Gernot Tripcke."
     
  2. Tomcat24665

    Tomcat24665 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Wäre schon interessant, dazu etwas hier zu erfahren. Eishockey ist einer der Beweggründe für mich, Premiere seit mehreren Jahren abonniert zu haben.

    Könnte mit PPV vielleicht der Direkt-Zugang für Leute ohne Sport-Paket gemeint sein??

    Wenn nicht, gute Nacht und Kündigung!!!

    Danke für Infos im Voraus
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Also wenn ich das Programmheft für September richtig im Kopf habe, kommt die DEL auf den normalen Sportkanälen.Inwieweit es auch auf Direkt 4 kommt, für die, die kein Sport haben, weiß ich nicht
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Freitag, 6.9.2002. 19,25 Uhr
    DEL-Saisoneröffnung: Kölner Haie gegen ERC Ingolstadt

    Sonntag, 8.9.2002, 14,25 Uhr
    2. Spieltag: DEG - Kölner Haie

    beide Spiele auf Sport 1

    Gruß

    Papageno
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Für die nicht Sport/Superkunden kostet ein Spiel 4€ und zwei Spiele an einem Wochenende 6€.

    Gruß Frank

    <small>[ 05. September 2002, 20:18: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
  7. Flo5555

    Flo5555 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herne
    Interessant ist doch mal zu wissen, was mit den alten Basic Kunden ist. Früher wurde die DEL auf dem alten Knal Premiere One gezeigt der auch für Basic´s da war. Nun sollen die bezahlen? Ist das nicht ein Grund für eine Kündigung?
     

Diese Seite empfehlen