1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2012.

  1. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

    Die Übertragungen sind super , leider Wissen wohl noch wenige davon,das Eishockey übertragen wird.

    Da sollte mal ordentlich Werbung gemacht werden.

    Evtl in den stadien,oder in einer grossen Zeitung,oder auch mal bei ard und zdf.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

    Eishockey ist halt ein Nischenprodukt. Und der harte Kern der Zuschauer ist halt nicht viel größer als momentan.

    Dass Eishockeyfans wissen, dass die Spiele auf Servus-TV laufen ist doch wohl klar (die machen ja auch genug Werbung in den Eishallen).

    Ich habe mir bisher erst eine Servus-TV-Übertragung angeschaut und die war von der Qualität her super (z.Bsp. HD-Bildqualität, Zweikanalton ohne Reporter, gute Moderatoren und Berichte)

    Aber ehrlich gesagt interessiert auch mich die Eishockeybundesliga erst in den Playoffs. Da kann die Übertragungsqualität noch so gut sein. Beim rheinischen Derby habe ich da mal aufgrund der besonderen Brisanz eine Ausnahme gemacht.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

    Das war mal anders. Aber man musste ja unbedingt eine DEL gründen und die Teamnamen zerhacken und teilweise mit Sponsorennamen verunstalten. So etwas kommt nicht gut an. Die Basketballer haben den Fehler nachgemacht.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

    Ich/Wir schaue(n) recht oft 'Servus TV HD', das beste Misch-Programm in perfektem Full-HD! :love:
    Aber die Eishockey-Übertragungen kommen auch zu einer echt blöden Zeit ..., entweder ist man am WE unterwegs, oder es ist parallel Fußball ... :( :mad:
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

    Bei einem Spiel pro Woche werde ich mir kein DEL-Spiel anschauen. Über die HD-Übertragung des ServusTV kann ich nichts negatives sagen. Schaue auch öfters rein.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden


    Das sehe ich auch so! Mehr als 35.000 Zuschauer wird ein Eishockey-Spiel in Deutschland nicht erreichen können.
    Das es in den USA anders aussieht ist mir auch klar!
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DEL-Chef mit Wechsel zu Servus TV zufrieden

    Interessante Begründung.