1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 23. September 2007.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    meiner meinung nach finde ich es besser als immer das penalty schiessen.sollten dann aber stadt zwei tage pause einen dritten tag ins programm nehmen.was würde den der kahn wohl sagen,nach so einem spiel .glaube der bräuchte er zwei wochen pause.finde einfach klasse was beide teams nach so einem spiel zeigen.das ist auch mal interessant für die waschlappen vom fussball was die wohl sagen würden.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Kahn würde sagen: Wir brauchen Eier! :eek:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    natürlich ist sowas besser - aber die Tv Anstalten insbesondere Premiere sehen sowas leider anders

    ich fand auch früher den Tennis Davis Cup viel spannender als es keinen Tie Break gab, so legendäre Stunden Matche wie damals die "Schlacht" Becker - McEnroe oder noch früher Westsphal gegen Smid wirds heutzutage leider nie wieder geben
    auf der Druck der TV Anstalten wurde dann der Tie Break im Davis Cup eingeführt

    könnt mir daher auch vorstellen das Premiere ( is eh der einzige Sender der überträgt ) angesichts der langen Matches bei der DEL für die nächste Saison nachfragt ob man wieder Penalty Schiessen einführen kann
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    der war gut!
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Für Premiere wäre es die beste Werbung gewesen, wenn sie sagen hätten können: Wir übertrugen das zweitlängste Eishockeyspiel der Welt LIVE und ungekürzt !

    Den Mitschnitt wollte so ziemlich jeder Eishockeyverrückte haben... Das ist was für die Geschichtsbücher.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Lol, Premiere produziert die DEL Spiele nichtmals in HD???

    Auf der einen Hauptkamera die Premiere grad bei Inside Premiere gezeigt hat war nichtmals ein HD Logo drauf
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    war aber mal angekündigt worden.sah aber gester in der zweiten liga ein gutes spiel(heilbronn vs essen)im dritten drittel 2minuten vor schluss 6:2 für heilbronn 59:58 (6:6)essen siegte 6:7 n.v..aber ich hätte auch sehr sehr gerne das spiel gesehen (2längste spiel d.g.die rede).ich habe nicht ein bild von dem spiel gesehen.nicht mal in den nachrichten.da sieht man was die deutschen sendeanstalten für ein wert auf eishockey haben.finde ich eigentlich sehr schade.wird sich wohl aber nicht ändern.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Tja, die WM läuft ja wohl auch nicht im TV... absolut armselig mal wieder. Aber wie war es denn beim DSF? Deutsche Spiele, egal gegen welche Graupen, live und komplett mit 53 Werbeunterbrechungen, wirkliche Topspiele wurden entweder gar nicht erwähnt oder bekamen 2 Minuten in einer Drittelpause... das war auch nur eine deutsche Meisterschaft mit internationaler Beteiligung, aber keine WM. Premiere hat ja mal alle Spiele vor einigen Jahren gezeigt, das war der Rundum-Service. Wobei so ein Spiel wie Ukraine-Österreich z.B. wohl keinen außerhalb der beiden Länder interessiert hat. Nun ja, für Premiere war es wohl mal wieder ökonomisch nicht darstellbar, die WM zu übernehmen. Wen wunderts?
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    in deutschland wo die wm war.das war geil gemacht.vorallem mim grandel hans als nationalcoach.das war einfach die beste wm übertragung wo ich bisher gesehen habe.jedes spiel live so sollte es sein.nicht anderst.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Und Deutschland mitten drin unter den 8 besten Mannschaften der Welt. Das waren noch Zeiten .... :rolleyes: