1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 23. September 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Vielleicht will man nach dem Ausstieg von MSC die Rechtekosten bei den nächsten Verhandlungen senken und baut jetzt schon mal vor.

    Ich persönlich schaue nur selten DEL, bin jedoch der Ansicht, dass Premiere diese Rechte haben sollte :winken: .
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Laut DEL.org sollen bald mehr Spiele Live gezeigt werden allerdings wohl nur auf DEL.TV!
    siehe:
    "Durch die mittlerweile sehr gute Medientechnik an vielen DEL-Standorten ergeben sich noch mehr Möglichkeiten der TV-Präsenz, insbesondere im IP TV-Bereich, um mittelfristig gemeinsam mit Premiere zusätzliche Live-Spiele anbieten zu können" sagte Gernot Tripcke, DEL-Geschäftsführer auf del.org
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Ich schaue auch selten DEL, es freut mich aber dennoch für die DEL Fans, das Premiere verlängert hat.
    Hoffe das auch wir Motorsportfans bald erfreuliche Nachrichten seitens Premiere hören. F1, Nascar und Fia GT laufen ja alle aus.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Die Nummer 2 wird wohl eher die Formel 1 sein.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Ich habe nur das geschrieben, was ER gesagt hat und nicht, was ich denke.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Nein im Gegenteil, BBL haben mehr als DEL geschaut;)
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Ganz groß! :mad:
    Ist ja schön, dass man verlängert hat, aber zu den Konditionen kommt bei mir nicht wirklich viel Freude auf, da es so bei einer Hand voll Spielen (ohne Playoffs) meiner Lieblingsmannschaft bleibt...toll! :(
    Ich kann nur hoffen, dass Premiere wenigstens noch in andere Sportrechte investiert, denn das Sportpaket ist meiner Meinung nach momentan ein schlechter Witz, wenn man es mit den vergangenen Jahren vergleicht.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    kann man nur positiv bewerten, es wurde ein weiteres, meines Erachtens, wichtiges Sportrecht vorzeitig verlängert. Bundesliga und Champions League als auch Formel 1 müssen folgen!
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Ich kann es nur immer wieder sagen. Die Zeiten als die Bundesliga bei Arena gewesen wahr, wahren für die Premiere Kunden die besseren. Das Sportprogramm wird schrumpfen bis auf ein paar Golf und DEL Übertragungen. Die nächste Rechtevergabe für die Bundesliga steht ins Haus und muss Finanziert werden.

    Ich muss mir immer wieder die Frage stellen ob wir überhaupt so viel Fussball auf Premiere brauchen ? Ich kann nur hoffen das man die Fussball Rechte bald zurückschrauben wird und dafür andere Sportarten ins Boot nimmt.

    Denn kein Fussball Fan der Welt kann soviel Fussball schauen wie Premiere bietet:winken: . Und der Slogan mit dem besten Sportprogramm der Welt ist auch kappes ! Wir haben mit grösster Sicherheit das beste Fussball Programm der Welt, aber ganz sicher nicht das beste Sportprogramm der Welt.

    Und das einseitigste Sportprogramm der Welt haben wir auch:D .
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Habe zur Zeit leider keine genaue Quellen, bin mir aber sicher das Premiere, zumindest beim alten Vertrag, durchaus mehr Spiele live zeigen wollte, es aber die DEL war die sich quergestellt hat und nur diese beiden Spiele zugelassen hat. Jetzt weiß ich auch warum, wenn man das Thema DEL.tv liest.