1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 23. September 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Carsten Schmidt sitzt gerade im DEL-Studio und spricht über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit der DEL bis 2012, zu der vor einer halben Stunde die Unterschriften gesetzt wurden.

    Eishockey sei die Nummer zwei nach Fußball bei Premiere.

    Hat da jemand Angst vor sportdigital.tv? :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    DEL scheint wohl beliebter als BBL zu sein! :D
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Unglaublich...

    Premiere verlängert ein Sportrecht :p
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Da hat Premiere ja noch mal die Kuh vom Eis geholt ;)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    ja jetzt wo es keine BBL mehr gibt auf Premiere verlängert man eben die DEL Rechte. Mir wäre lieber die Überschrift zu lesen: F1 Premiere verlängert bis ...

    wobei auch hier in den nächsten Wochen laut Sportbild mit einer Verlängerung zu rechnen ist.
     
  6. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    hoffentlich werden dann mehr spiele übertragen als die läppischen zwei pro spieltag.
    ansonsten geht das bis 2012 so weiter. ist doch ein schrott vertrag mit zwei spielen pro woche...wie kann sich die del damit zufrieden geben?
    der sport bereich von premiere hat so verdammt abgebaut, da wird man doch wenigstens einen vernünftigen vertrag mit der del auf die reihe kriegen..
     
  7. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    @K.Bonfire
    Es bleibt bei den 2 Spielen pro Woche.

     
  8. AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    die aussage macht mir ja ein wenig angst bzgl der Formel 1 :eek:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Mir auch, nur nix beschreien!!!
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DEL bei Premiere bis 2012 verlängert

    Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Die meinen damit sicherlich nur Mannschafts bzw. Ballsportarten (Eishockey gilt ja als Ballsportart). Motorsport ist eine andere Schublade.
     

Diese Seite empfehlen