1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fairplay9, 15. Dezember 2009.

  1. fairplay9

    fairplay9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Klasse.:tolle Bilder bei der Live-Übertragung Köln-Ingolstadt bei Eurosport heute,

    aber:

    :mad: Ganz schlecht:Im grassen Gegensatz dazu zwei "Reporter" die pausenlos plauderten,unendlich nervig,warum müssen übrigens zwei Plaudertaschen statt eines kompetenten Reporters eingesetzt werden?
    Leute das ist TV und nicht Frühstücksradio!!
     
  2. SuperClaudio

    SuperClaudio Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DEL bei Eurosport

    Tipp:

    Machen Ton aus!
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: DEL bei Eurosport

    Fand es nun nicht so schlimm. Fand das Bild schlimmer als die Reporter und du muss immer bedenken sie müssen auch einfach erklären da es auch Leute schauen die nicht so viel Erfahrung mit dem Sport haben.

    Auch 2 Kommentatoren finde ich gut. Würde es gern auch bei Sky haben. Bei den Amis klappt es auch und ist nicht nur sinnloses gequatsche sondern man kann auch mal unterschiedlicher Meinung sein und gleich Szenen Auswerten.
     

Diese Seite empfehlen