1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

1. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

Ich habe soeben mal vorsorglich gekündigt.
    Einen Haufen Kohle für Fussball, aber kein Geld für die DEL. Dazu andauernd so halbe Sachen wie die paar Copa Spiele oder die Auszüge des World Cups of Hockey. :mad:

Kann doch nicht so schwer sein sich zu einigen! :eek: :mad:

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich kann Premiere verstehen (das ih das mal sage:rolleyes:). Auf der einen möchte Premiere mehr bieten dem Zuschauer (in Form von 3-4 Spiele/Wochenende), auf der anderen Seite, sagt die DEL nein. Dann geht Premiere mit dem Preis runter, dazu die DEL Nein. Die DEL und vor allem dieser Scheinheillige, (hoffentlich sitzt auch mein Haar) Herr Tripcke wollen mehr für gleiche Anzahl: no way

Die DEL ist abhängig von Premiere. Die DEL möchte die zweitbeste Liga der Welt, dann soll sie auch vernüftig ihre Ware verkaufe. Wäre die DEL geschickt, würde man alle Spiele für ca. 5-10 Millionen anbieten. Dann wäre sowohl dem Fan als auch der DEL als auch Premiere geholfen. Der Fan kann sich das Spiel aussuchen, die DEL hat eine richtige Einnahmequelle und Premiere könnte viele neue Abonnenten gewinnen.

3. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

13.10.04 01:35 PREMIERE SPORT 2
    Live Eishockey: NHL
    Live Eishockey: NHL, Tampa Bay Lightning - Philadelphia Flyers, Season Opening Game

Quelle: www.premiere.de - TV-Guide

4. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

irgendwie kann ich aber durch einer kündigung auch kein eishockey mehr sehen!!!
    man muss was tun, damits zu einer übertragung kommt!(wenigstens versuchen)
    Anruf/email an bildzeitung aufforderung an premiere, aufforderung an DEL
    bundesministerium für medien parteien etc.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

3 Millionen???? Lächerlich dass die nicht aufzubringen sind. Im Handelsblatt stand gestern, es habe im August Einigung bestanden, Premiere habe aber einen Rückzieher gemacht! Warum auch immer, schade das keine DEL mehr auf Premiere kommt! So hat man am Donnerstagabend immer was zu schauen gehabt!!!! NO PRIMERA DIVISION; NO DEL!!!!!!!

6. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
  7. Super-Mario

Super-Mario Guest

das einzig positive bleibt das (wohl?) noch verhandelt wird, allerdings wurde das zuletzt bei der Primera Division auch gesagt, und am Samstag hatte ich dann Post von Premiere!!!

8. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Japan weltweit am billigsten
    In den weltweiten Top Ten finden sich ausser japanischen Unternehmen bloß eine kanadische WLAN-Firma und ein schwedisches FTTH-Unternehmen.

Die billigsten Breitband-Produkte weltweit gibt es in Japan - mit einer Gebühr von 0,9 USD pro Megabit/Sekunde.

Inzwischen wartet das breitbandverwöhnte Japan ungeduldig auf höhere Geschwindigkeiten für die Internet-Zugangstechnologie ADSL [Asymmetric Digital Subscriber Line].
    [/font]
    [font=Courier New, Courier, mono][size=-1]Auf der Suche nach mehr ADSL-Speed
    In Japan, wo ADSL eine der vorherrschenden Zugangstechnologien ist und die dichte Verbauung in den Ballungszentren eine entsprechende Nähe zu den Wählämtern garantiert, sind viel schnellere ADSL-Lösungen als beispielsweise in den USA oder Europa im Einsatz.
    [​IMG]Auf der Suche nach mehr ADSL-Speed [/size][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1][/size][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Zum Vergleich: Während in Österreich derzeit 128 Kilobit Upstream im ADSL-Standardprodukt üblich sind, wollen Japans Provider Geschwindigkeiten von bis zu fünf Megabit einführen.

Die Entscheidung darüber fällt im TTC [Telecommunication Technology Committee], der Standardisierungsorganisation für Japans Telekommarkt.
    [/font]

damit könnte man doch die hockeyspiele live übers inet in aktzeptabler qualität streamen

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

tja, was wollen wir machen, wieder ne Mailoffensive auf Premiere zu starten, wird wohl nichts bringen siehe Primera Division

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

soll die DEL doch nen eigenen LIGASENDER starten,* grins *, immer Premiere die Schuld in die Schuhe zu schieben, so macht man es sich auf Dauer ein bischen einfach! In Zeiten, wo jeder sein Geld zusammenhalten muss, zumindest der kleine Mann und ich denke auch viele hier im Forum, mich eingeschlossen, und ich muss mir meine Kohle verdammt hart erarbeiten, werden Profis (egal ob Fußball, Eishockey etc.) immer habgieriger und unverschämter!!!!!!!!!!! und damit auch die Verbände!!!!