1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    Dann lach doch:D Es gibt eben verschiedene Geschmäcker, doch deshalb mußt du doch nicht gleich lachen, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, was wäre das für eine öde Welt...der eine schaut gerne nationalen Sport, der andere lieber American Sport etc. So ist das nunmal.
     
  2. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Tja, trotzdem haben bestimmte Ligen nunmal internationales Prestige-Format und Popularität, wie die NBA, NHL und NFL und gehören deswegen mit ins europäische Pay-TV, so wie europäischer Fussball der Spitzenklasse ins amerikanische Pay-TV gehört. Wenn's 'ne echt original typische weltpopuläre deutsche Sportart gäbe, in der Deutschland als das Land für diese Sportart gilt, würde die deutsche Liga doch auch weltweit ins Programm gehören, weil sie qualitativ einfach unvergleichbar wäre. Und so ist es umgekehrt mit bestimmten US-Sportarten.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Del 2004/2005

    Das internationale Prestige-Format (interessante Formulierung) möchte ich ja auch gar bestreiten, ich schaue mir doch auch die NHL an (tja vielleicht nicht gerade diese Saison:D ), doch habe ich auch nicht gesagt, dass American Sports nicht ins europ.Abofernsehen gehört.
     
  4. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Also einige Postings lassen ja hoffen, dass es bald wieder DEL-Eishockey gibt. Offen gestanden macht mir auch die NHL sehr viel Freude.

    Was die anderen Sportarten abelangt, sollen die Fans auch ihre Feude daran haben sich an ihren jweiligen Übertragungen erfreuen. Man muss es sich ja nicht anschauen. :winken:

    Neuigkeiten hinsichtlich des Verhandlungsstandes zwischen Premiere und der DEL werden gerne genommen, bitte umgehend posten, wer was Konkretes weiss ! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  5. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Del 2004/2005

    Es gibt leider noch keine konkreten Neuigkeiten.

    Ich hoffe, die Clubs stimmen dem Vertrag zu, dann wird am Sonntag wieder das erste Spiel übertragen.

    Geplant ist, wie bisher, je eine Übertragung am Donnerstag und am Sonntag.

    An alle NHL-Fans: Dann geht doch zur DEL!!! Gestern in IN z.B. waren fünf aktuelle und 12 ehemalige NHL-Profis auf dem Eis. Mehr NHL in Deutschland geht wohl nicht!
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Sektkorken knallen lassen bzw. Bierfässer auf - habe das hier gerade im Forum "meiner" Hamburg Freezers gefunden:

    "DEL und Premiere kurz vor Einigung
    Quelle: Eishockey NEWS vom 28. September 2004
    Damit war nach den Entwicklungen und Aussagen der vergangenen Wochen kaum zu rechnen: Voraussichtlich schon ab Sonntag werden wieder Livebilder aus der DEL über den TV-Schirm flimmern. In einer weiteren Besprechung am Don.nerstag vergangener Woche in München näherten sich DEL-Geschäftsfuhrer Ger.not Tripcke und Premiere-Programmge.schäftsführer Hans Seger deutlich an. Im Laufe dieser Woche sollen die Verhand.lungen zu einem positiven Abschluss ge.bracht werden.
    „Die Gespräche befinden sich in ei.ner konstruktiven Phase und sollen schnellstmöglich zu einer gütlichen Eini.gung gebracht werden", bestätigte Pre.miere-Sprecher Dietrich Wöstehoff. „Ich werde ein Angebot in schriftlicher Form abwarten und dann den Clubs zur Ab.stimmung vorlegen", so Tripcke. Wie Eishockey NEWS erfuhr, sind beide Sei.ten deutlich aufeinander zugegangen. Premiere bietet für einen Drei-Jahres-Vertrag rund 2,5 Millionen Euro (175.000 Euro pro Club), etwa 500.000 Euro weniger als bisher, aber auch fast eine Million mehr als beim letzten Ange.bot. Durch die dreijährige Vertrags-Lauf.zeit besitzen die Clubs Planungssi.cherheit. DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke hatte auch mit den öffentlich.rechtlichen Sendeanstalten in Verhand.lungen gestanden, die allerdings keine qualitative und quantitative Versorgung wie Premiere gewährleisten konnten. An den beiden ersten Doppelspieltagen fand die Liga im TV so gut wie nicht statt."
    Wir Eishockey-Fans können uns also ab Sonntag erstmal für drei Jahre zurücklehnen und unseren Sport bei premiere geniessen...
     
  7. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Del 2004/2005

    Und was habe ich am 25.9. hier geschrieben????;) ;)
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Das wäre ja mal eine Super-Nachricht! Da wirds ja ein Super WE: Freitags Live in die Eishalle gehen, Sonntags DEL schaun und am Montag DYYYNAAMOOO.:love: :eek:
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Del 2004/2005

    Ich habe dir schon am 25.09. geglaubt.:)
     
  10. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Juhuuu *freudensprüngemacht*

    letztendlich hat man ja jetzt noch nichts verpasst und wenn dann gleich ein 3-Jahres-Vertrag dabei rausspringt kann man beruhigt in die Zukunft schauen.