1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    Ach, noch ein Vergleich zur NHL.

    Nicht nur darf NBC die NHL kostenlos zeigen, die einzelnen NHL Franchises haben auch die TV Kommentatoren für die regionalen Sportnetworks auf ihrer Gehaltsliste. :D
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Del 2004/2005

    Das hat aber Tradition in Amerika, ist bei den anderen Sportarten meine ich auch so. Da hat halt jedes Team seine "Stimme" was natürlich einen gewissen identitätsstiftenden Effekt bei den Fans hat.

    Generell wird mir die NHL wesentlich mehr fehlen als die DEL dieses Jahr, für die DEL habe ich mich aufgehört zu interessieren als die Preussen Pleite gemacht haben, mit den Eisbären will ich nichts zu tun haben. Aber zum Thema NHL, eigentlich müsste Premiere schon irgendwo anders was draufpacken um für diesen Wegfall zu kompensieren, extra NFL oder NBA Spiele z.B., und obwohl das eigentlich als Geste für die treuen Kunden schon angemessen wäre, hätte es sicherlich auch Sinn vom geschäftlichen Standpunkt, schliesslich ist die NHL und Eishockey im allgemeinen in Deutschland sicherlich nicht ganz unpopulär (ich würde sogar wagen zu behaupten es gibt mehr NHL-Fans in Deutschland als Fans von so einigen der Sportarten die der Juergen dort aufgezählt hat zusammen) und ein Premiere ohne das alles im Angebot hat sicherlich an Attraktivität eingebüsst. Ich glaube vor allem dass die zusätzlichen Kosten für 1 NFL-Spiel mehr die Woche und/oder 1-2 NBA-Spiele mehr die Woche überschaubar wären (ich hatte eigentlich immer den Eindruck die amerikanischen Sportligen denken sich generell "the more the merrier" wenn es um Übertragungen in Übersee geht und es sind eher Bedenkenträger in D die sich oft dagegen verwehren.)
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    @MikeH
    Oder halt irgendwelche andere Liga zeigen(Techische Republik, Russland u.s.w.)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Da stimme ich dir zu. Mir fehlt auch die NHL mehr als die DEL. Zwar habe ich (aufgrund der regionalen Nähe) einige Sympathien für die Lions, aber das ist nicht so ausgeprägt, dass ich jeden Spieltag schnell die Ergebnisse erfahren muss.
    Bei der NHL ist das anders, der erste Blick am Tag geht auf die Ergebnisse der NHL (und der NBA, aber das ist ein anderes Thema... :) ).

    Denke auch, dass PREMIERE - sollte nicht noch ein Wunder beim CBA geschehen - ein-zwei NBA Spiele und das SNG der NFL mehr ins Programm nehmen sollte
     
  5. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Fänd ich auch angemessen. Die DEL würde ich überhaupt nicht vermissen. Und 'ne größere Auswahl an NFL und NBA Spielen wär nicht schlecht.
     
  6. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Del 2004/2005

    Und ich würd den fussball beim wegfall überhaupt nicht vermissen
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Del 2004/2005

    Meine Güte: und ich würde den Sport im Sport-Paket überhaupt nicht vermissen. Was ist das hier für eine pessimistische und völlig überflüssige Diskussion über Sportarten, die irgendjemand vermissen würde oder auch nicht. :confused: Dem einen paßt dies nicht, dem anderen das nicht.
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Was redet ihr? Nationaler Sport ist doch bessere alls dieser blöde Ami Sport
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Del 2004/2005

    Volle Zustimmung !!!
     
  10. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Das ich nicht lache!!!