1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    Will das nicht aufwärmen, aber Premiere Kick war damals meines Wissens nicht mit dem Saison-Ticket der Buli verknüpft, oder?


    Kann mich auch irren! Bekam man "damals" nur die anderen ligen (mit Loddar in der MLS) wenn man das Saison-Ticket hatte?

    Ist doch schon einiges her..
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Del 2004/2005

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die "anderen" Ligen nicht vom Saisonticket abhängig, d.h., man konnte sie auch ohne dieses sehen. Kick 1-4, Sport 1-3, Superdom... das waren noch Zeiten :love:
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Ich hab (wann war es? vorgestern?) ein Spiel der Öster.Liga gesehen und mir kam es so vor als hätten die in Zeitlupe gespielt oder es wäre ein Jugendspiel gewesen.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Wo liefen denn die Buli-Spiele? Ich habe schon so lange premiere und schon so viel mitgemacht - ich weiß das gar nicht mehr...

    Wenn Buli auf einem Kick-Kanal lief, dann muss der doch irgendwie gesperrt worden sein für die ohne Saisonticket. Oder war das im Superdom?
     
  5. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Del 2004/2005

    Genau...das ist wie etwa Oberliga oder höchstens zweite Liga Niveau ...alles gemütlicher

    @Fußball Nostalgiker : macht doch einen Vergangenheits Thread auf, wo man sich informieren kann wie das alles mal war, nur ein Vorschlag....denn die Überschrift lautet DEL 2004/05 !!!!!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    genau dieser Thread heißt DEL 04/05
     
  7. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Del 2004/2005

    Also ich bin nun nicht wirklich ein riesen DEL Fan, schaue sie mir aber an da ein sehr guter Freund von mir mit Dimitrij Kotschnew sehr gut befreundet ist und er uns immer wieder dazu bewegen will das wir uns Eishockey anschauen. Jedoch soll die DEL forderung nun auch nicht von schlechten Eltern sein, und Premiere will wohl auch nicht mehr das zahlen was sie vorher gezahlt hatten. Ich bin auf jeden fall gespannt. Ich wünsche auf jeden fall jeden richtigen Eishockey Fan das er so schnell wir möglich wieder die DEL zu sehen bekommt;)
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Del 2004/2005

    Für solche Zwecke bietet sich das gute alte Murmeltier-Topic an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=16933 ;)
     
  9. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Del 2004/2005

    gabs dann aber auch sofort auf premiere
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Del 2004/2005

    Fakt ist:

    Der SportAboKunde ist gefrustet!
    Der Kunde ist König, so war das schon damals,
    und deswegen sollte Premiere endlich mal den Kurs wechseln

    Alles Unbefriedigend!