1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    Genau!!:) DEL gab es früher nicht.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Del 2004/2005

    Ich glaube dir. Wäre ohnehin auch meine Prognose gewesen, da die Liga im Prinzip auch jeden Cent braucht.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    wenns wrklich zum Vertragsabschluss käme, hat das Image der DEL Kratzer erlitten
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Del 2004/2005

    Huhhh, da gehst Du jetzt aber weit in die Vergangenheit. OK, wenn man so weit zurück geht, dann hast Du sicher recht.

    Ich wollte aber eigentlich eher die jüngere Vergangenheit mit der Gegenwart vergleichen und da ist eine ganz gravierende Verringerung des Fußballanteils festzustellen. Ich habe ja schliesslich Premiere gekündigt weil sie zu wenig Fußball zeigen ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Viel Fussball auf Premiere gab es nur als BuLi ins Sport-Paket integriert wurde. Und Paketpreise herabgesetzt wurden damit mehr Abonnenten kommen. Dann kam Kirch-Krise und das war’s dann. Das hat höchstens 1 Jahr gedauert.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Del 2004/2005

    Das stimmt so aber nicht. Viel Fußball gab es auch schon vorher: CL, 4 Spiele aus der Primera Division, 4 aus Serie A, usw.

    Aber wir sollten diese Diskussion vielleicht besser in eins der Fußball-Topics fortsetzen. Passt nicht so ganz in die DEL-Diskussion ;)
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    OK machen wir das! :)
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Del 2004/2005

    DEL gabs schon bei DF1
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Es ist aber Premiere Forum.:winken:
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Del 2004/2005

    Findet Ihr auch, dass die österreichische Eishockey-Liga im Vergleich zur DEL recht gut abschneidet? (Ganz im Gegenteil zur österreichischen Fußball-Liga, die sich in keiner Phase mit der Bundesliga messen kann.)Dass ein DEL-Fan dennoch mit der Ösi-Liga nix anfangen kann, steht freilich auf einem anderen Blatt. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja schon nächste Woche mit DEL live auf Premiere.