1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    Zurück zum Thema:


    Von Insidern der Eishockeyszene hört man, dass sich Premiere mit der DEL auf einen neuen Dreijahresvertrag geeinigt hat. Wenn die Clubs zustimmen, wird der Vertrag nächste Woche unterschrieben.

    Das könnte ihr jetzt glauben oder nicht!
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    @kropfjodler: wollte mich bei dir entschuldigen.....ich glaub dir das und hoffe das der Vertrag in der nächsten Woche perfekt gemacht werden kann!
     
  3. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Del 2004/2005

    @Kropfjodler:

    Weisst du denn was über die Sendeformate? Wie gewohnt Do und So oder was ganz anderes/neues?
    Greetz Peppi :winken:
     
  4. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Del 2004/2005

    Das werde ich morgen vielleicht erfahren, da ist ja wieder DEL.Ich habe nur gehört, dass Premiere geringfügig weniger zahlen wird.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    hoffentlich klappt es!!!!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Del 2004/2005

    Ist doch klar eine Kürzung: BuLi und CL gab's vom Anfang an; bei der CL werden nicht mehr alle Spiele wiederholt, also auch hier eine Kürzung.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    BuLi gab es nur 2 Spiele im Sport-Paket. Rest im PPV! 2. Bundesliga gab es nicht.

    Außerdem sind die Preise auch gesunken. Damals hat man mehr bezahlt als jetzt.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Del 2004/2005

    Das war aber nur mal ein kurzer Versuch mit diesem "Kick-Paket" der schnell wieder eingestellt wurde. Vor und nach diesem Kick-Paket war die BuLi nicht PPV.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Vor dem Kick-Paket gab es nur 1-2 Bundesligaspiele. Alle Spiele wurden nicht übertragen.
     
  10. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Del 2004/2005

    'Schuldigung wenn ich störe,

    aber wir sind noch beim Thema DEL 04/05 im TV? :winken:

    :confused: