1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    @ECUHarry: Was hat Baseball und Golf mit der Einigung über die DEL-Rechte zu tun? Richtig: NICHTS!!! Nur weil du vielleicht die beiden Sportarten nicht magst, kannst du doch nicht fordern, sie aus dem Programm zu schmeißen. Auch ich will DEL auf Premiere, schaue kein Baseball und nur ganz selten Golf, aber weil es so viele verschiedene Sportarten gibt, gibt es sicher auch für jede Sportarten Interessenten.
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das du die Problematik des Themas nicht ganz erkannt hast.;) Hier kann von einem Rausschmeissen einer Sportart nun wirklich nicht die Rede sein, sonst gäbe es wohl kaum noch Verhandlungen von Seiten Premiere. Man ist sich halt noch nicht einig, sonst nichts.
    Auf den subjektiven Schwachsinn bezüglich Baseball und Golf möchte ich nicht näher eingehen.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Del 2004/2005

    Premiere sagt so oft, dass sie verhandeln.Wer es glaubt..
    MfG
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    ...wird selig........
     
  5. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Hat jemand eine Ahnung, was bie der heutigen Verhandlug rausgekommen ist ? :confused:

    Wann können wir wieder vollständige DEL-Spiele sehen ?
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    die Frage wollte ich hier auch stellen habe Sie mir aber verkniffen, wie wärs wenn mal einer bei PREMIERE UND/ODER DEL Hotline anruft?
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Del 2004/2005

    Immer der, der etwas fordert, sollte es auch machen, also bitteschön: RUF AN !!!;)
     
  8. ECUHarry

    ECUHarry Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Del 2004/2005

    Tach!!

    Alles klar Leute...dachte eigentlich hier Eishockey-Fans zu treffen aber..
    Wünsch euch noch viel Spass und Entschuldigung euer ach so heiliges Forum
    mit meinem Kommentar verunstaltet zu haben.
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Dieses Forum ist weder heilig oder sonst irgendetwas! Es geht um die Art und Weise, wie du versucht hast andere Sportarten zu "diskriminieren". Ich schaue auch Baseball, Golf, Eishockey oder Fußball und würde nie sagen, dass zum Beispiel "Randsportarten" wie Basketball nur wegen obengenannten Sportarten wegfallen soll. Jeder hat verschiedene Interessen und die versucht Premiere nunmal auch diese Interessen abzudecken. Ich denke, dies sollte man respektieren.

    Außerdem hatten wir hier eine sachliche Diskussion. Ich denke, wenn du sachlich mitdiskutiert, hat ihr keiner was dagegen - IMO ganz im Gegenteil!;)
     
  10. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Del 2004/2005

    Natürlich gibt's hier auch Eishockey-Fans, mich z.B.. Aber nicht für die DEL, sondern die NHL!!! Zur Zeit gibt's da aber soweit ich weiß sowas wie'n Streik, jedenfalls wird dadurch die nächste Season gefährdet, falls sie überhaupt zustande kommt. Kann mir auch nichts langweiligeres als Golf vorstellen.
    Aber als "einzig wahrer Sport" kommt für mich Eishockey nicht in Frage. Natürlich ist er für mich einer der besten, aber Basketball, Football und Champion's league sind ebenso wichtig. Was die Randsportarten angeht können die von mir aus ruhig gestrichen werden, wenn's dadurch billiger wird. Davon gibt's auf Eurosport schon genug und ich glaube nicht, dass sehr viele sie vermissen würden.