1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Del 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Juli 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Del 2004/2005

    Wieso, man kann doch auch mal optimistisch durchs Leben gehen... :)
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    23.09.04 19:00 Erste Bank - Eishockey Liga Topspiel der Woche: EV Vienna Capitals vs EC Villacher SV
    Live Eishockey: Österreich PREMIERE SPORT 1

    Wie soll ich das verstehen ? Ist das nur lückenfüller da keine DEL kommt?
    Zeigen sie die gesamte Liga mal wieder Live?
    Oder ist es wieder mal nur wie bei der Red Zac Liga ne fehl Information.
    Dort haten sie ja sogar schon mal am Donerstag in nen Trailer Webung gemacht und Freitag ist nichts gekommen.
    Das ist jetzt die frage ob sie eine strikte linie durchziehen und wie früher immer Live zeigen oder ob es wieder mal nur ne einmalige sache ist.
    Übrigens diese info stand auf premiere.at und auf premiere.de
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Del 2004/2005

    hab grad angerufen,soll kommen:winken:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    wers glaubt wird seelig
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Del 2004/2005

    Nur das Spiel oder auch noch mehrere diese Saison.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    ich schätze mal solange keine DEL gezeigt wird, wird das z.B. Donnerstags als Ersatz dienen, also hoffen wir im Sinne der DEL Übertragungen auf die erste und letzte PArtie aus Österreich
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Del 2004/2005

    naja aber die del spiele sind jetzt auf freitag festgelegt, könnte also dauerhaft 1 spiel pro woche drin sein. gabs früher ja auch schon
     
  8. ECUHarry

    ECUHarry Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Del 2004/2005

    Tach zusammen!!!

    Vor Jahren holte ich mir mal Premiere. Hauptgrund war Fussball und
    diese bekackte Werbung im Fernsehprogramm. War und bin eigentlich
    immernoch zufrieden mit dem Angebot von Premiere.
    Dann kam die Zeit als mich mal ein Kumpel zum Eishockey mitnahm.
    Seitdem gibts nur noch einen wahren Sport für mich.

    EISHOCKEY :love: und nix anderes mehr. Fussball kannst du zum einschlafen
    nehmen.....

    und was passiert den da jetzt :wüt: ...Premiere stresst sich mit der DEL und
    andersrum herum. Das darf doch nicht wahr sein. Dann schmeisst doch Baseball oder Golf oder was weiss ich für Schlafftablettensport aus dem Programm. Aber doch nicht Eishockey.

    Normal wäre es ja wirklich ein Grund zur Kündigung aber......


    In der Hoffnung das die sich doch noch am Riemen reissen und die DEL
    wieder auf den Bildschirm kommt.


    Grüssle Harry
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Del 2004/2005

    hauptsache Premiere erreicht was in den morgigen Verhandlungen!
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Del 2004/2005

    Wenn sich die beiden Parteien einigen werden (hoffentlich!!!), dann wird ein Spiel auf Do. vorverlegt. Wo ist bitteschön das Problem?