1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deine Stadion Highlights

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 26. April 2020.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grundsätzlich sind die Unterkünfte schon erheblich teurer. Aber je nach Anspruch und Planung kann man auch günstig wegkommen. Ich hatte damals für Flüge und 9 Tage Unterkunft ca 600 Euro bezahlt. Alles ein knappes Jahr im voraus gebucht.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du dich noch erinnern, welches Spiel es war? Die Textzeile "Du bist keine Weltstadt auf deiner Königsallee finden keine Modenschaun statt
    hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld wer wohnt schon in Düsseldorf" ist gerade bei Spielen gegen die Fortuna ist immer ein absolutes Highligt, gell @Spoonman ;)

Interessant, dass sie @rom2409 und @Joost38 mal getroffen haben. Also wenn jemand mal beim Spiel in Bochum ist, bitte gerne vorher ne PN.

Danke für den ausführlichen Bericht von Anfield. (y) Vor allen Dingen, das ganze große Glück zu haben, ein Deutschland Spiel zu sehen, das war natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Joost38 und ich haben uns nicht nur bei Olympia in London mal getroffen, wir sind seitdem auch befreundet. Und das trotz seiner mir nicht ganz nachzuvollziehenden Schwäche für einen gewissen Fußballclub;)(n)

drgonzo3, meadow, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

7. Mein Highlight war als ich @-Rocky87- beim VfL traf :);):D

-Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte nach NY, wo 5 Sportevents mit bereits gekauften Tickets geplant waren, hier sicher was geschrieben. So warte ich bis der Trip nachgeholt ist, kann also dauern. Und natürlich habe ich auch schon CL, Länderspiele, viele Bulispiele etc gesehen, auch Wrestling live. Aber du musst du dich schon noch gedulden! :p

-Rocky87- gefällt das.
  9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    @-Rocky87-
    Thema Euro 2008 Basel Portugal-Deutschland

Wir hatten uns mit 4 Leuten zusammen um Tickets für einige Spiele bemüht, tatsächlich ist am Ende nur dieses eine Spiel dabei herausgesprungen.
    Nach der Auslosung im Dezember war unsere Vorfreude etwas gestiegen, als wir gesehen haben, dass Deutschland in Gruppe B gelost wurden ist. Nun mussten wir nur noch die Daumen drücken, dass Deutschland Gruppenzweiter wird.
    Als Deutschland am 2. Spieltag gegen Kroatien verloren hat, waren wir 4 die einzigen die sich über die Niederlage der Deutschen gefreut haben. Kann mich an den Tag danach noch erinnern, jeder hat mich angesprochen, bist du auch so enttäuscht? Und ich mit strahlenden Gesicht: "Nö :)!" Meine Hoffnung war, dass wir das entscheidende Spiel um Platz 2 gegen Österreich schon gewinnen werden. So ist es dann schließlich auch gekommen.
    So freuten wir uns dann auf das Spiel der deutschen Elf. 2 Tage später haben die Niederlande gegen Russland auch in Basel gespielt, da war übrigens die ganze Stadt in Orange, hat aber am Ende nichts geholfen, die Russen gewannen und konnten sich für die Finalniederlage 1988 rächen.

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ging es wirklich haargenau so. :D :D

B. Becker 1985 und rom2409 gefällt das.